Möglichst unsympathischer Orden gesucht :D

Lumpinator

Aushilfspinsler
17. Juli 2013
39
13
5.976
Hallo erstmal 🙂
Ich suche als Verstärkung für meine Relictors, Carcharodons und Marines Malevolent nach einem Orden der im Antipathie verursachen mit denen mithalten kann ^^
Minotaurs fallen dabei für mich raus, da sie die Schosshündchen des Senats (Normalsterbliche) sind und Mortificators ebenfalls, da mir das Farbschema einfach zu stark dem der MMs ähnelt außerdem möchte ich keine Orden der ersten Gründung und keine Nachfolger von BAs, DAs oder SWs...
Hoffe ihr könnt mir mit diesem sehr speziellen problem weiterhelfen, danke 😉

Lamenters, niemand mag Emos, die sich auf der falschen Seite schlagen 😀 (Minotaurs sind auch den meisten Space Marine Orden eher unsympathisch, dadurch das die darauf ausgelegt sind, andere Space Marine Orden zu bekämpfen, die denken, sie können machen was sie wollen und auch wenn nicht, stacheln sie gerne ihre "Verbündeten" Space Marine Orden auf, um ihre Geschicklichkeit zu testen und nehmen gerne mal Fahrzeuge und Ausrüstung als Kriegsbeute ins eigene Inventar auf - quasi der Schulschläger-Orden auf den SM-Pausenschulhof, der anderen SM-Kindern ihr Spielzeug wegnimmt ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Also danke erstmal für die vielen Antworten! 🙂
Black Dragons wären es gewesen, cooles Farbschema, cooler Hintergrund, ich würd aber nie darüber wegkommen, dass der MM-Captain in Salamander nen Kopp von einem der deren als Trophäe dabei hat und die jetzt Seite an Seite kämpfen... 😀
Astral Claws wären cool, auch hier gefallen Farbschema und Hintergrund aber ich hätte schon gerne "echte" loyalisten :/
Gleicher Grund spricht für mich gegen die Soul Drinkers, obwohl mir bei denen auch weder Farbschema, noch Hintergrund (Dem Typen wachsen Spinnenbeine und die machen ihn zum Ordensmeister??? Außerdem scheint ihr heiliges Artefakt vor langer langer Zeit in einer Weit weit entfernten Galaxis gebaut worden zu sein 😛 😉 ) zusagen.
@HTP: Danke für deinen Enthusiasmus, aber Lamenters fallen als BA nachfolger (siehe mein Eingangspost) raus und Minotaurs eben so, da ich keine Marines in meine Armee aufnehmen werde die gegen andere Astartes vorgehen, weil irgendwelche Mänschenz (und wenn sie sich hoher Senat zu Terra nennen) ihnen das Sagen 😀
Wird denke ich auf Sons of Media rauslaufen, obwohl die Iron Knights auch ziemlich gut passen würden 🙂
Bin natürlich auch für weitere Vorschläge dankbar! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Lumpinator schrieb:
außerdem möchte ich keine Orden der ersten Gründung ..
Wird denke ich auf Sons of Media rauslaufen, obwohl die Iron Knights auch ziemlich gut passen würden

Kleine Info . 🙂
Sons of Medusa sind ein Nachfolge Orden der Iron Hands ( 1 Gründung) und die Iron Knights ein Nachfolge Orden der Imperial Fists .( 1 Gründung)

Edit

Lesen hilft.
Post bitte ignorieren . ^^

@HTP: Danke für deinen Enthusiasmus, aber Lamenters fallen als BA nachfolger (siehe mein Eingangspost) raus und Minotaurs eben so, da ich keine Marines in meine Armee aufnehmen werde die gegen andere Astartes vorgehen, weil irgendwelche Mänschenz (und wenn sie sich hoher Senat zu Terra nennen) ihnen das Sagen 😀
Wird denke ich auf Sons of Media rauslaufen, obwohl die Iron Knights auch ziemlich gut passen würden 🙂
Bin natürlich auch für weitere Vorschläge dankbar! 😉

Hätte mir deinen Eingangspost eingehender durchlesen sollen :lesen:

Aber das waren halt die beiden unsympathischsten die mir spontan eingefallen sind ^^ (Bei den Minotaurs macht ja der Ordensmeister die meiste Antipathie aus, in dem er andere Astartes zu "Verzweifelten Verbündeten" macht 😀)

Sonst kannste ja auf der Forgeworld Seite bei den Orden schauen, ob da dich jemand anspricht, die haben ja mehr als nur Badab War reingepackt, was ich schon ziemlich cool finde.

Davon ab wären mir Ultramarines durch ihr überkorrektes Verhalten am unsympathischsten :happy: (Ging ja damals schon Lorgar auf den Keks ^^)
Schade das du DA auch von vornherein ausschließt, da gibt es die ein oder andere Legion der Sühne, von denen nicht freiwillig die Hilfe angenommen wird, weil sie mitten im Kampf verschwinden, um Jagd auf die Gefallenen zu machen (ich glaub das waren die Angels of Absolution oder Vengeance, bin mir grad nicht sicher)

Zuletzt bearbeitet:
Also die mir persönlich unsympathischsten Orden sind (in dieser reinfolge):
Space Wolves
Salamanders
Ultramarines
Fire Hawks
Aber es geht mir halt darum eine Streitmacht aus den Orden aufzubauen die im offiziellen Flug halt als Arschl****r dargestellt werden.
Dabei sind mir unter anderem Sieg mit allen Mitteln und Verachtung gegenüber Normalsterblichen und deren Leben als Teil der Ordensbräuche wichtig, was Minotaurs für mich ausschließt da sie eben die Anweisungen des Senats gerne über die Leben und Ehre anderer Astartes stellen.
Dark Angels sind zwar meine Lieblinge aus der ersten Gründungaber ich will halt lieber so kleine, unbekannte Orden haben, um die Armee etwas individueller zu machen (gibt ja weis gott genug Dosenarmeen da draußen 😀 ). Allgemein fällt die Legion der Sühne (Momentan zumindest) für mich weg, da ich die Verstärkung als Panzerlastiges Kontingent nach der IH Ordenstaktik spielen möchte 😀
Edit: Sowohl RH als auch Exorcists möchte ich ungern integrieren, da sie sehr eng mit der Inquisition kooperieren und somit eher ungünstige Verbündete für die Relictors darstellen würden...
BTW: Ich finds super das ich soviel Reaktion auf dieses doch sehr spezielle Problem kriege, danke Leute 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein ganz anderer Gedankengang.

Hmmm also wenn du möglichst unsympathische Orden suchst und die meisten der Standardorden ausschließt.
Warum nicht ein Chaosorden bzw einer der verdächtig steht. Sieg mit allen Mitteln und Verachtung der Normalsterblichen gibt es da recht häufig.
Flawless Host wäre ein Beispiel. (http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Flawless_Host )
Ein anderer wären die hier: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Die_Verdammte_Kompanie_von_Lord_Caustos
Leider gibt der Aktuelle Chaos Codex nicht soviel Infos über kleinere Verräterorden her.

Die meisten Space Marines Orden sind genetisch von den Ultramarines abstammend, d.h. treudumm und nicht badass 😀.