Space Wolves Moin, Moin bin neu hier!

Cap. Stern

Blisterschnorrer
02. November 2006
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hab mir letzte woche wieder ein paar minis geholt und wollte mal fragen wie man die eventuell weiter ausbauen könnte 🙂
ich bin kein tunierspieler 🙄

so das habe ich bis jetzt:

20 graumähnen 4 mit plasmawerfer und 2 mit e-faust
5 termis 1 mit hammer und schild 3 mit wolfsklauen und 1 mit stuka und e-faust
1 cybot mit stuka, laserkanone und nahkampf arm mit schweren flammenwerfer
Njal Sturmbringer
und 10 ungebaute figuren
 
als nächstes würde ich mir transportfahrzeuge wie rhinos oder razorbacks zulegen, evtl auch ne landungskapsel für den cybot...
ansonsten fehlt es dir auch noch an schweren waffen, dafür eignen sich dann Langfänge (sprich Devastoren) sehr gut, aber auch nen Vindicator spiele ich persönlich sehr gern!
 
Ich würde mir zumindest noch aus den ungebauten Figuren ein oder zwei Melter bauen, da die Fahtzeugabwehr doch ein wenig dürftig ist. Nett finde ich zudem eine Graumähne mit Standarte.

Fahrzeuge wurden schon genannt. Ich würde für den Anfang zwei Rhinos kaufen.

Wolfsfänge finde ich persönlich ganz wichtig - wurden auch schon genannt.

Auf jeden Fall würde ich mir den normalen Runenpriester holen. Die erste Wahl bei den HQ-Modellen.
 
hätte mal paar regelfragen?

und zwar lohnen sich ja e-fäute in graumähnenund blutwolf trupps nicht wirklich dafür nimmt man denn ja den wolfsgardist mit e-faust mit,
lohnt such den die e-waffe oder das mal der wulfen?

und nocheine frage lieber melter oder plasmawerfer im rhino und wie dürfen die überaupt schiessen aus denn feuerluken?
bei 6 oder 12 zoll bewegung?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade meins nicht zur hánd wollte nur mal kurtz das mit denn feruerlucken wissen

und wie ist es hiermit ?

und zwar lohnen sich ja e-fäute in graumähnenund blutwolf trupps nicht wirklich dafür nimmt man denn ja den wolfsgardist mit e-faust mit,
lohnt such den die e-waffe oder das mal der wulfen?
 
kann man das hier auf nem tunier spielen mit siegchancen ?

*************** 1,5 HQ ***************
Runenpriester
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 130 Punkte

Runenpriester
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- Sturmzone
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 130 Punkte

Wolfspriester
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- - - > 130 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten
- 3 x Energiefaust
- - - > 114 Punkte

Einsamer Wolf
- Terminatorrüstung
- Energiehammer
- Sturmschild
- 2 x Fenriswolf
- - - > 105 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 185 Punkte

Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 185 Punkte

Blutwolf-Rudel
14 Blutwölfe
- Flammenwerfer
- - - > 210 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 155 Punkte

Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 155 Punkte

Insgesamte Punkte Space Wolves : 1499

je ein gardist ist für die mähnen und blutwölfe
der wolfsprister schliesst sich denn blutwölfen an und die runenprister schliessen sich den mähnen an.
die raserbacks sollen einfach in der 1 runde schutz bieten und der einsame wolf soll auf die fänge aufpassen wegen schockenden einheiten oder halt mit nach forne laufen 😀