3. Edition Moin! Stellen sich "neue" noch vor?

G

Gelöschtes Mitglied 68298

Gast
Hi Leute,
ich bin neu hier im Forum. Früher haben sich neue immer vorgestellt. Und da ich das für höflich erachte, wollte ich kurz "Hallo" sagen.
In der bösen Zeit des Killerviruses bin ich auf AOS gekommen und es hat mich nicht mehr los gelassen.
Kurz zu mir, 33 Jahre und komme aus Mannheim. Ich habe einen Fable für Death Armeen und irgendwie kam es dann, dass die Detolfs nun voll mit Skelleten und Untoten Minis stehen. Ja, ich habe zu jeder Death Fraktion eine Armee -_-
Und weil ich noch Platz hatte und die gelben Rüstungen einfach cool sind, habe ich noch eine IronJawz Abteilung.
Ich spiele aktiv alle zwei drei Wochen mal mit einem Kumpel und erhoffe mir hier zum einen mal die ein oder andere Frage geklärt zu bekommen und vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen aus der Mannheim Region der Bock hat mal ne Runde die Würfel glühen zu lassen.

Viele Grüße und viel Würfelglück,
PoN

Herzlich willkommen!
Wenn du magst, mach doch gleich bei unserem Event mit:

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Grüße PoN,

ich heiße dich ebenfalls herzlich willkommen hier im Forum.

Und schön zu lesen, dass dich ebenfalls der Waaagh! gepackt hat.
Ich wette sogar, nach der Nova Open diese Woche, besorgst du dir mehr Detolf Vitrinen. ??

MfG
PoM
Aaaaargh. Also zum einen hat Ikea den Detolf aus dem Programm genommen, zum anderen ey...ey....ey FEC und IronJawz ... das wird ein teures Jahresende!

WTF!? Eine Ära geht zu Ende!
Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass mich ein Ikea Artikel mal so emotional werden lässt! Auf der Homepage "Letzte Chance! Nur noch kurze Zeit erhältlich." aber zumindest für mein PLZ auch online nicht mehr lieferbar.
Es gibt einen Nachfolger. Da lassen sich allerdings wohl keine Böden nachrüsten.

Von mir auch Willkommen.
Ich bin im Grunde der Hauptmoderator des AoS Bereichs.

Es ist immer interessant die Modelle der Community zu sehen. Wir haben hier ein Forum in dem Armeeprojekte gezeigt werden können

In der Anfangsphase müssen Bilder noch über nen externen Host eingebunden werden, da man erst Erfahrener Nutzer sein muss um Bilder direkt ins Forum hochzuladen (20 Tage angemeldet, 50 Beiträge).

Wenn du Spaß am malen hast und die nächsten 4 Monate vor hast AoS Modelle zu bemalen, könnte die von @Arellion genannte Kampagne vielleicht auch was für dich sein.

Zuletzt bearbeitet: