Momentane Bemalarbeit

Offspring

Erwählter
10. Februar 2006
549
0
8.456
34
Immoment bemale ich einen Kommandotrupp und 10 Gardisten als Auftrag.
Hier habe ich ein paar Bilder von dem fast fertigen Oberst und eines Gardisten, aber in erster Linie möchste ich auf die Schärpe des Oberst hinweisen, ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wie ihr sie findet. Mein Ziel war es einen schönen Farbübergang unten zu malen und möchte wissen ob mir dies gelungen ist.
Natürlich lönnt ihr auch andere Dinge berücksichtigen und kritisieren, oder Loben 😛 .
Was ich nach den letzten Tipps mal ausprobiert habe ist, die Farbe mit der ich akzentuiere auch zu verdünnen, bisher hab ich das nicht getan, da dia akzente dann immer verlaufen sind, aber als ich es dann ausprobiert habe, hat mir das sehr gut gefallen und muss sagen, das ich es nun immer so machen werde.
Diese Art von Akzent erkennt man besonders auf dem Helm des Gardisten.
Ich werde hier auch laufend neue Bidler des Auftrags reinstellen, also werden noch Bilder vom Standartenträger usw. folgen.

Genaug geredet, hier die Bilder:
Oberst:

newvideos031ok8.png

newvideos030nj4.png

Gardist:

newvideos018vs2.png

newvideos013rm6.png

Wow, das freut mich richtig^^ soviel feedback erfreut mich 😛

@Bertram, danke
@Deathwing, danke

@youngblood, sehr vielen dank, ich finde deine Modelle überigens auch ziemlich gut, deshalb freut es mich geradezu Lob von dir zu bekommen.
Was die geraden Linien angeht, war es wirklich eine gute Idee die akzentfrabe zu verdünnen, denn dadurch viel es mir wikrlich sehr leicht so saubere Akzente hinzubekommen. Und die Muster waren auch nicht gerade schwerfalls du diese Linien meinst^^

@BOLTOKZ, danke für das Lob

@mine, danke fürs Lob am Gardi und danke für das am Oberst, ich versuche heute neue Bilder zu machen.

@Zocker1, stimt, ist mir aufgefallen, dadurch liegt dann nämlich die Schattenseite der Figur im Sichtbereich^^. Danke fürs Lob. Von dir freut es mich genauso Lob zu bekommen, da du wirklich sehr schöne Minis hast.

@Taiko, danke fürs Lob, naja, man weiß ja nie^^. Ach, das Farbschema des Gardisten muss ich sagen, finde ich sehr viel einfacher als das des Oberst, ich bin halt doch jemand der lieber Rüstungen bemalt 😎

@All, wenns geht bekommt ihr heute neue Bilder vom fertigen Oberst, muss aber schauen ob mir die Zeit reicht, da ich noch Mittagsschule habe.

Welcehn Trick meinst du bitte? :blink:
Ich hab erhlich gesagt keine ahnung weas du meinst, naja mir ist aufgefallen, das die Farben am Mantel verfälscht waren, deshalb gibt es hier und jetzt auch neue Bilder:

Also der Oberst ist jetzt größtenteils fertig:

Diesmal sind die farben aber wirklich so wie sie sind....ich hab extra darauf geachtet.

Was aber noch zu machen ist, ist das Auge von dem und der Umhang erhät noch ein zwei akzente. Obwohl mir gerade auffält, das immer noch ein paar wenige Fehler auf dem Bild sind, also ignoreirt am oberen Faltenwurf den schatten!! :angry:

oberstsbilder001af9.png

oberstsbilder003kf2.png

Dann muss ich sagen, die Haare gefallen mir nicht sonderlich....die Akzente sind ehrlich scheiße dort geworden.

Auch hier gilt ignoeriert den Mantel.

oberstsbilder004zx7.png

Wie gesagt, es fehlen nur noch ein paar Details dann ist er fertig.