Monatlicher Spieletreff in Mülheim Ruhr

Kendo

Aushilfspinsler
05. September 2009
34
0
4.926
Moin, ich möchte euch hiermit zu unserer Spielrunde in Mülheim an der Ruhr einladen, wir treffen uns im:

Gemeindehaus Speldorf
Koloniestraße 41
45478 Mülheim an der Ruhr
Jeden ersten Samstag im Monat von 11 bis 17 Uhr

Unsere momentanen Systeme sind Infinity, Freebooter`s Fate, Warmahordes und ab Übermorgen auch wieder Warhammer Fantasy. daneben werden jede Menge andere Spiele gespielt, z.B. gerade Crom sowie diverse Spiele (Dust Tactics, Blood Bowl Teammanager ...)
Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen und nach wie vor geben wir gerne für jedes Spiel Einführungsspiele.
Ihr habt ein Spiel aber euch fehlen die Spieler? bringt es mit, ihr findet mit Sicherheit Interessierte
00001.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen Cosmophobia, aber das Interesse an kleineren Systemen und das Durchhaltevermögen für diese ist bei euch ja doch stark eingeschränkt. 😉 Wenn Du, dedominator, aber Interesse an GW hast, bist Du bei denen sicher besser aufgehoben, als bei uns.

Nichts desto trotz gibt uns auch immernoch und bei uns bist Du mit kleineren Systemen auch gut auf gehoben, da wir ein recht experimentierfreudiger, wachsender Haufen sind. Welche kleineren Systeme schweben Dir denn vor? Vielleicht besteht da bei uns sogar schon was! 😀 Die Hauptsysteme, die sich bei den Treffen etabliert haben sind Infinity und GL, aber ich und noch jemand zBsp. haben gerade Reanimated! für uns entdeckt.

Hier findest Du eigentlich immer alles Aktuelle zum Treffen:
http://www.o-12.de/wordpress/?page_id=1775&mingleforumaction=viewtopic&t=14.6#postid-5800

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen Cosmophobia, aber das Interesse an kleineren Systemen und das Durchhaltevermögen für diese ist bei euch ja doch stark eingeschränkt. 😉

Ich glaube kaum, dass du das beurteilen kannst, da du 80% der Leute einfach nicht kennst 😛 Neben unseren Hautpsystemen 40k und Fantasy gibts auch Warmachine, Freebooters Fate, Anima Tactics usw.
Aber ich geb dir Recht, dass Ihr was kleinere System angeht experimentierfreudiger seit.

...Warmachine, Freebooters Fate, Anima Tactics usw.
Ich spreche jetzt nicht davon, was ihr an Minis zu Hause im Regal stehen habt und theoretisch spielen könntet, sondern was ihr auch wirklich aktiv und regelmäßig spielt. 😉😀

Vielleicht komm ich euch gleich mal besuchen, hab heute frei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche jetzt nicht davon, was ihr an Minis zu Hause im Regal stehen habt und theoretisch spielen könntet, sondern was ihr auch wirklich aktiv und regelmäßig spielt. 😉😀

Vielleicht komm ich euch gleich mal besuchen, hab heute frei.

Wie schon gesagt, der Großteil der Leute dürfte die völlig fremd sein 😉

@ dedominator
Wie Southheaven schon sagte, uns gibts noch und eigentlich lebendiger als je zuvor 🙂
kannst gern vorbei kommen, auch um mal ein Guided Lands Spiel zu machen bevor du es dir zulegts, wobei mir bisher keiner einfällt, dem es nicht in irgendeiner Art gefallen hat.
und auch die Experimentierfreude scheint immer mehr zuzunehmen. ein paar GW Spiele können wir auch noch aufbringen aber wie schon erwähnt sind wir eher von Infinity und GL begeistert, Minis und Spieler haben wir aber z.B. auch für Aeronautica Imperialis, Reanimated, Warmachine, Confrontation, Anima Tactics, Arena Deathmatch, Firestorm Armada, haufenweise GW Spezialistensystheme .....
und wenn du was spielst was wir noch nicht kennen findet sich sicher mindestens ein Bekloppter der sich anstecken lässt 😉

Minis und Spieler haben wir aber z.B. auch für Aeronautica Imperialis, Reanimated, Warmachine, Confrontation, Anima Tactics, Arena Deathmatch, Firestorm Armada, haufenweise GW Spezialistensystheme .....
Jetzt geht das bei uns auch schon los!🙄 😉

...findet sich sicher mindestens ein Bekloppter der sich anstecken lässt
Apropos, http://www.drwhominiatures.co.uk/ Irgendjemand Interesse? :lol:

So um den Kram hier mal zu reaktivieren, wir sind inzwischen wieder in unserer alten Heimat

Jeden ersten Freitag im Monat ab 20 Uhr
Gemeindehaus Speldorf
Koloniestraße 41
45478 Mülheim an der Ruhr

Unsere momentanen Systeme sind Infinity, Freebooter`s Fate, Warmahordes und ab Übermorgen auch wieder Warhammer Fantasy. daneben werden jede Menge andere Spiele gespielt, z.B. gerade Crom sowie diverse Spiele (Dust Tactics, Blood Bowl Teammanager ...)
Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen und nach wie vor geben wir gerne für jedes Spiel Einführungsspiele.
Ihr habt ein Spiel aber euch fehlen die Spieler? bringt es mit, ihr findet mit Sicherheit Interessierte
00001.gif

Danke für die Klarstellung Doc 🙂
Ich seh Cosmo auch nicht als Konkurrenten sondern als Coopertations-Partner, wir Mülheimer müssen doch zusammen halten 😉

Ich war die letzten paar Wochen ja auch bei euch zu Besuch, auch wenn ich erst diesen Dienstag auch mal aktiv war.
Auch für dich gilt natürlich das Angebot (inzwischen) Heute vorbei zu kommen.

Zum Spieletreff
Wie es bisher aussieht steht folgendes an:
Infinity (sowieso 🙂 ) mehrere 150 Punkte Spiele & 1+ Einführungsspiele
Freebooters Fate normale und Einführungsspiele
Warmachine/Hordes
Dust Tactics
Warhammer Fantasy
Crom
Blood Bowl Teammanager/ Munchkin/ Laborchaos

+eine Überraschung für die Steffie sich die letzten tage die Beine ausgerissen hat, die hoffentlich noch spielfertig wird
& evtl wieder Kuchen 😀