Mondklaue, Sohn des Morrslieb [Green]

JayCop

Miniaturenrücker
07. Februar 2010
969
0
14.561
Heyho,
seit ich das neue Armeebuch der Tiermenschen in der Hand hatte, steht für mich fest, dass dieses Jahr nun endlich WHF auf die Liste der gespielten Systeme kommen soll (neben HdR (SBG, Ringkrieg) und 40k).

Nunja, der Eintrag von Mondklaue, dem Kind des Morrslieb hat es mir sofort angetan. Keine Ahnung ob er nun spielerisch effektiv ist, oder nicht, habe noch kein Spiel gemacht ^_^

Aber ich wollte auf jeden Fall ein Modell für ihn haben.

Hier die ersten Bilder, hab mir grade nochmal das Artwork angeguckt und noch was zum Verbessern gefunden 😉

MD002986.jpg

MD002988.jpg

MD002993.jpg

Die Sträucher hab ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gefunden, keine Ahnung was das für ne Pflanze ist. Werde mir davon aber auf jeden Fall mehr besorgen, denn das sieht auch bei den normalen Tiermenschen auf der Base gut aus.

MD003001.jpg

MD003002.jpg

Muss noch ein bisschen gesäubert werden, aber das wird sofort erledigt. Und wer meine Greens kennt, weiß, da wird jedes Mal ne Menge durch die Bemalung rausgeholt -_-

Aber man soll sich ja nicht schon vorab zuviel entschuldigen, daher bitte ich einfach mal um eure Meinungen dazu 🙂

Grüße
JayCop

P.S.: Ich hab ihn auf ein Streitwagenbase gestellt, da ich ihn, falls sich Mondklaue als Müll herausstellt, als Schamane oder Häuptling auf Gnargor-Streitwagen benutzen kann 😉

Ah hallo JayCop! ^_^
Mal wieder schöne Modellierarbeit von dir. Wenn die Tiermenschen auch nur halb so gut werden, wie deine Dunländer oder deine Imperialen, wird das eine klasse Armee. 😉
Das Vieh, auf dem der Junge reitet, sieht sehr schön aus.
Welche Miniaturen/Modelle wurden denn als Grundlage verwendet?

Grüße,
Errandir

Hammer - ich glaube man sollte sehr vorsichtig mit Kritik sein - den bei so einem Gesamtprojekt ist doch vorallem der Gesamteindruck wichtig und nicht Kleinigkeiten - ich finde an Canis Wolfblut auch vieles nicht perfekt - und dies sind Profis - also eher ersteinmal besser machen - trotzdem weiß ich nur Kritik bringt uns weiter - 😀

Schonmal danke für die Kommentare!

@Markus09: Naja, ich hoffe das fiese krieg ich nachher durch die Bemalung raus 😉 Leuchtende Augen, zerschlissene Haut etc.

@Errandir: Tag der Herr 😉 Eigentlich hab ich vor, die Tiermenschen recht ordentlich hinzukriegen, doch 😛 Mal sehen, wird aber ein Ganzjahresprojekt.

Die Minis dadrunter sind eigentlich nur Bitz. Also alles was man an Stacheln etc sehen kann ist GW, der Rest ist komplett selbst modelliert. Der Reiter ist ein Gor mit einigen Extras 😉

@Ozz: Danke sehr. Ich hab zwar schon einiges an Green Stuff Experimenten gemacht, aber bis hin zum Profi ist's noch ein weiter Weg. Aber man ist ja noch jung und lernt nie aus^^