Monodominater Großinquisitor

Helbrecht

Eingeweihter
30. September 2007
1.713
0
17.531
Hier im Forum, findet man andauert, verrückte radikale Inquisitoren mit langem Vollbart, Besessene an ihrer Seite, Haufenweise Imps zum Opfer und eine schrille Bemalung.
NEIN! Nicht mit mir! Ich wähle die Puritaner.
Die Puritaner sehen die einzige Möglichkeit für das Überleben der Menschheit, des Imperiums, darin, Stärke durch Glauben und innere Reinheit zu wahren.
Und ich geh noch weiter, nämlich zu den Monodominanten.
Rasiert, Heiligenschein, Gesegnete Waffen, und extrem reine Grey Knights.
Monodominatoren greifen gerne auf die absoluten Mittel zurück und sind freigiebiger bei der Durchführung eines Exterminatus als die meisten anderen. Sie sammeln die fanatischsten und gewalttätigsten Diener des Imperators um sich, derer sie habhaft werden können.
Lest ihr das hier eigentlich?
So viel zu den Gründen!
Jetzt zum Modell:
Bisherige Arbeitszeit: 6Stunden inkl Umbau.
Bis jetzt ist erst die Schürze fertig, der rest ist noch WIP.
Ein bisschen Stolz bin ich schon auf mich, den an der Schürze hab ich zum ersten mal Layering angewandt, und es sieht mMn Super aus.
2587297505_32d4557e32.jpg

2587297571_1d8e9f359f.jpg

2588132488_71edfc5e29.jpg

2587297615_49c16cb208.jpg

Und, was sagt ihr?
Morgen bei Tageslicht mach ich dann besser Fotos.
Mfg Heli

Zuletzt bearbeitet:
Nein, man freut sich auch über einen ganz klassischen Inquisitor 🙂
Und ja ich lese was du schreibst. Es ist doch immer interessant zu wissen, was sich der Bemaler da gedacht hat.
gibt es überhaupt andere 😀 ?
Sieht vielversprechend aus, bleib dran!

Stell dir vor, es gibt Leute die ihre Grey Knights, in rot bemalen.
mehr gib uns mehr ^^
naja also insgesamt muss ich sagen solde bemalung die schärpe ist sehr gut die rüstung weniger.. da es aber wip ist wart ich mal ab ^^
Die Schärpe ist auch das einzige fertige.
An jede Rüstungsplatte, kommt ein "mini Farbverlauf" von dunkelgrau, bis fast weis.
denke fürs Feedback.
mfg Heli

Stell dir vor... Es gibt welche die sie sogar Silber anmalen :shocking:

Aber wenn du die Malquali beim Inquisitor beibehälst, wird der bestimmt Top! :spitze:
Ich hoffe mal, ich hab gestern Abend( Nacht )noch ein wenig weiter gemalt, und der Mantel ist jetzt halb fertig.
Bisherige Arbeitszeit:7Stunden inkl Umbau.
mfg Heli