monolith ersatzteil?

Elrood

Grundboxvertreter
27. Juni 2014
1.428
8
13.661
Hi

Ich hatte von meinem alten chef eine monolith packung bekommen.. Lag eeeewig bei mir rum. Gestern bau ichs zusammen und stelle fest dass zwei der gauss phalanxen fehlen.

Gibt es eine chance die kugeln an denen die gausswaffen stecken günstig zu substituieren? Würde da 3 gauss flayer meiner krieger rankleben und die phalanx wäre komplett...

Und achja... Der monolith ist sonst schon fertig. D.h. der kugelersatz müsste nachträglich reinsteckbar sein... 🙄

Gibts da was?

Nachträglich reinstecken geht sowieso nicht. Da hilft dir auch keine Bits Börse im Internet. Am einfachsten ist wohl ein ordentlicher Batzen Greenstuff reingestopft und mit dem Modellierwerkzeug und viel Wasser glatt und Kugelförmig ziehen. Dann kannst du auch gleich die Gaus Flayer reinstecken. Schick wird jedoch anders sein ...

Battle damage klingt an dr Stelle für mich erst mal ordentlich aufwendig und im Zweifel wird dann wegen Sichtlinie ziehen genurgelt, wenn da gar kein Waffenlauf mehr ist.

Kannst auch die anderen Waffen entfehrnen und einen Void Shild Generator draus bauen, oder eine Ruine draus baurn oder ein snderes Stück gelände. Ein Looted Wagon für Orks wäre auch noch ne Möglichkeit.