Hi,
ich hab mir ma ein paar Gedanken zu meinen Charakteren gemacht und wollte mal wissen, was ihr zu meiner Ausrüstung sagt oder ob ihr noch nen paar fiese Kombinationen kennt. Geht darum, dass ich demnächst mal wieder gegen die HE<_< meines Freundes spiel und gegen die stell ich normalerweise immer härter und fieser auf als bei normalen Spielen unter Freunden😀; kann man schließlich als guter Dunkelelf net gewinnen lassen.
*************** 1 Kommandant ***************
Hochgeborener
- General
+ - Schild
- Seedrachenumhang
+ - Schwarzer Drache
+ - Riesenklinge
- Drachenfluchstein
- Rüstung der Knechtschaft
- - - > 569 Punkte
Regeneration mit Drachenfluchstein hört sich meiner Meinung ja ziemlich imba an.
*************** 2 Helden ***************
Adliger
+ - Hellebarde
+ - Schwarzer Pegasus
+ - Ring des Hotek
- Rüstung der Finsternis
- - - > 184 Punkte
Den zum rumfliegen, KM jagen, ärgern und Zauber stören
mfg
Black Guard
ich hab mir ma ein paar Gedanken zu meinen Charakteren gemacht und wollte mal wissen, was ihr zu meiner Ausrüstung sagt oder ob ihr noch nen paar fiese Kombinationen kennt. Geht darum, dass ich demnächst mal wieder gegen die HE<_< meines Freundes spiel und gegen die stell ich normalerweise immer härter und fieser auf als bei normalen Spielen unter Freunden😀; kann man schließlich als guter Dunkelelf net gewinnen lassen.
*************** 1 Kommandant ***************
Hochgeborener
- General
+ - Schild
- Seedrachenumhang
+ - Schwarzer Drache
+ - Riesenklinge
- Drachenfluchstein
- Rüstung der Knechtschaft
- - - > 569 Punkte
Regeneration mit Drachenfluchstein hört sich meiner Meinung ja ziemlich imba an.
*************** 2 Helden ***************
Adliger
+ - Hellebarde
+ - Schwarzer Pegasus
+ - Ring des Hotek
- Rüstung der Finsternis
- - - > 184 Punkte
Den zum rumfliegen, KM jagen, ärgern und Zauber stören
mfg
Black Guard
Zuletzt bearbeitet: