4. Edition Monströse Kreaturen

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apo

Aushilfspinsler
20. April 2005
17
0
4.771
Nabend, ich wollte mal fragen wie monströse Kreaturen bzw Große Dämonen im nahkampf behandelt werden von außerhalb. Also können große biester von fernkämpfern angegriffen werden während sie im nahkampf kämpfen?? Oder wird der nahkampf zuende geführt bis einer der parteien gewonnen bzw verloren hat und das restliche spiel stoppt(*hat mal sowas gehört*)??

Serwuz,

imma langsam mit die junge Pferde. Apo ist neu, zumindest der Beitragszahl nach. Als ich hier neu war hab ich wesentlich bescheuertere Fragen gestellt.

NK ist also immer NK auch gegen Monströse. Und in NK darfst du niemals ballern (öhem, ja gut die Fahrzeuge ich weiß, gelten ja nach dem NK schon gleich wieder als frei).

Kopf hoch. RB kommt ja bald, und bis dahin lernst du bestimmt mnit den Kommentaren derer Umzugehen die solche Fragen einfach nicht verstehen können weil ihr wissen diesbezüglich schon ausgeprägter ist als deines. Kopf hoch und nur Mut Rekrut ! 😉

Grüze
-Marc

Originally posted by Taal Eisenkiefer@30. Apr 2005, 8:58
Serwuz,

imma langsam mit die junge Pferde. Apo ist neu, zumindest der Beitragszahl nach. Als ich hier neu war hab ich wesentlich bescheuertere Fragen gestellt.

NK ist also immer NK auch gegen Monströse. Und in NK darfst du niemals ballern (öhem, ja gut die Fahrzeuge ich weiß, gelten ja nach dem NK schon gleich wieder als frei).

Kopf hoch. RB kommt ja bald, und bis dahin lernst du bestimmt mnit den Kommentaren derer Umzugehen die solche Fragen einfach nicht verstehen können weil ihr wissen diesbezüglich schon ausgeprägter ist als deines. Kopf hoch und nur Mut Rekrut ! 😉

Grüze
-Marc
dass er neu ist lässt keinen rückschluss darauf, wie lange er schon spielt.
Er könnte auch schon reihenweise turniere gewonnen haben und würde sich trotzdem nicht glein mit 5000 posts startkapital im forum anmelden können

Ne,aber jetzt mal im Ernst😀as Board dient doch in erster Linie zur Diskussion bzw. Klarstellung.Und da haben solche Fragen (auch wenn wir sie nicht alle immer korrekt beantworten können 😛 ) nicht so furchtbar viel verloren.Dann doch lieber wieder:Welche Armee soll ich spielen.Und mal eine oder zwei Fragen geht ja auch in Ordnung,aber lies dir doch mal seine Beiträge durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.