Montag 12.01.15

DocR@ven

Grundboxvertreter
07. Oktober 2011
1.420
2
14.191
Hey Leute,
wie in dem anderen Post schon "angedroht", biete ich am 12.01 ein paar Testspiele mit Infinity Operation Icestrom an.
Ihr müsst nichts mitbringen, oder könnt einfach für das was ihr noch spielen wollt Sachen mitbringen.
Würde ab 18-18.30 dann einen Tisch belegen und gerne so vielen Leuten wie Lust haben das spiel näher vorführen.
Dazu bring ich dann auch bissel Hintergrundstory und Infos über die Online zu bekommenden Sachen mit 🙂

kein stress.
Da das hier nirgends stand das ihr für BA bastelt, kann ich den Termin dann auch lassen.
Macht ja wenig sinn wen die Leute alle was anderes vor haben, oder ich nachher mit aller Begeisterung die Leute vom Basteln weghole 🙂

Wer dann bock auf Infinity Testspiele hat, oder auch gerne richtige Spiele. Kann mir ja ne PM schreiben.

zu Mo 40k Curgar können wir gerne in Angriff nehmen, was magst du denn spielen und wieviel Punkte?
X-Wing kann ich auch anbieten bin ich aber bei Weiten nicht gut drin 🙂

@ DocR@ven
Hab auf beides lust😀. Da ich am Dienstag aber wieder recht früh auf der arbei seien darf würd ich vorschlagen entweder 1500Pkt W40k (SM) oder 100 Pkt X-wing.

Bei X-wing wäre es für mich recht egal ob Rebellen oder Imperium. Kann beides stellen.
Hab bei X-wing bis jetzt auch nur 1 -2 spiele gemacht. Also behaupte ich mal das ich da auch noch nen blutiger Anfänger bin.

Ob nun W40k oder X-wing ist mir relativ egal bzw kann ich mich nicht entscheiden was ich lieber spielen würde. 😀