Montag 24.08 Zocken Saga,FoW etc.

eisenherz

Eingeweihter
Club-Moderator
28. Februar 2013
1.559
0
17.326
Hi Jungs will mich weiter fit machen mit Saga wer kann ab 20 Uhr ! Ich habe leider die kommenden 2 Wochen Mittagsdienst daher kann ich erst ab 20 Uhr 🙂

Geht aber recht gut da die Spiele gegen 22 Uhr beendet sind 😀

der_Angelus-Thannock FoW 18:30
eisenherz-gerdprimax Saga 19:30
leucolpast-hecctor ? Saga 18:30 ?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

Bin FoW Neuling und suche Spieler die mir beim Spielen noch was beibringen können und da bin ich bei euch gelandet ;-) Komme aus Unna und Spiele US Late War. Diesen Montag kann ich nicht da ich erst ab Mittwoch wieder in Unna bin. Wann spielt ihr den immer so Flames of War und könnte ich bei euch mal rum kommen zum spielen?

Gruß Daniel

Guten Tag,

Bin FoW Neuling und suche Spieler die mir beim Spielen noch was beibringen können und da bin ich bei euch gelandet ;-) Komme aus Unna und Spiele US Late War. Diesen Montag kann ich nicht da ich erst ab Mittwoch wieder in Unna bin. Wann spielt ihr den immer so Flames of War und könnte ich bei euch mal rum kommen zum spielen?

Gruß Daniel

Wir spielen Montags FoW, ansonsten auch auf Anfrage bzw. Verabredung innerhalb der Woche.

Du bist jederzeit herzlichst willkommen!

Wir spielen Montags FoW, ansonsten auch auf Anfrage bzw. Verabredung innerhalb der Woche.

Du bist jederzeit herzlichst willkommen!

Dann komm ich nächsten Montag mal zu euch. Außer meiner Armee noch was was ich mitbringen soll/kann?

Solltet ihr jetzt am Mittwoch oder Donnerstag FoW spielen sagt bescheid dann würde ich auch schon rum kommen 🙂

Wieviele Punkte spielt ihr so das ich meine Armee danach schon was ausrichten kann.

Gruß
Daniel