Ein Bild ist in den Tiefen des Webs aufgetaucht:
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich überbiete dich um genau 10 Stk.. ?Oh nein.. habe 50 von den kleinen Scheissern unbemalt?
Das machen seit wenigen Jahren mittlerweile einige Firmen.GW verzichtet in letzer Zeit häufiger auf Kunstoff als Verpackungsmaterial und Inlays.
da muss ich dir leider zustimmen.. ?Die Pose von dem Modell gefällt mir nun leider garnicht.
Und das in einem Spiel, in denen Fraktionen mit viel hohen Move Wert, ganz gut im Vorteil sind. ?Aber ja der Fluch der Warclans (wo ich mich gerade mit den IJ beschäftige):
Alle sehr wenig "move". /:
Ähm wild herum porten ist stark übertrieben! ?Die Kruleboyz können sich dank ihrer Tricks wild herum porten...
Ich finde die eigentlich ganz nett. GW hatte schon den Hobgoblins einen ostasiatischen Flair verpasst, und auch die Hobgrots gehen in die Richtung. Der Knilch hat eine rituelle Kampfpose - sieht natürlich nicht so ehrwürdig aus, ist ja schließlich ein unansehnlicher, kurzbeiniger Gnom...Schade nur, dass seine Pose mit dem riesen Messer eher beknackt aussieht. ??
Vermute eher, dass ist die typische eine Mini zum Batteltome Release in Q1 2025.Das wird dann eine Jubiläums Mini/Mini des Monats oder so werden oder?