AoS MOORPIRSCHA Hobgrot Slittaboss

Riven

Tabletop-Fanatiker
05. November 2008
6.629
28.921
43.581
40
Ein Bild ist in den Tiefen des Webs aufgetaucht:
Potential-leak-Found-from-an-eBay-seller-1731306402529.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GW verzichtet in letzer Zeit häufiger auf Kunstoff als Verpackungsmaterial und Inlays.
Das machen seit wenigen Jahren mittlerweile einige Firmen.
Bei IKEA, werden auch immer mehr Textilien nicht mehr in Folie, sondern nur mit Pappe verpackt verkauft. Musst mal drauf achten, wenn du mal dort bist. ?

Die Pose von dem Modell gefällt mir nun leider garnicht.
da muss ich dir leider zustimmen.. ?

Aber ja der Fluch der Warclans (wo ich mich gerade mit den IJ beschäftige):
Alle sehr wenig "move". /:
Und das in einem Spiel, in denen Fraktionen mit viel hohen Move Wert, ganz gut im Vorteil sind. ?

Die IJ gleichen dass ja noch mit recht viel Kavallerie/Monster aus, die 9"+ schnell sind.

Bei den Kruleboyz gibt es allerdings nur 3 Einheiten die schneller als 7" sind.
Alle 3 sind teure Helden !

Und auch die 2 Einheiten mit 7" Move, sind 2 teure Helden...

Der Marshcrawla Sloggoth bringt mit seiner Run+Charge Aura ein bisschen Geschwindigkeit mit. ?
Nur doof, dass er selbst kaum hinterher kommt, da die Aura auf ihn selbst nicht wirkt und er auch nur 6" Move hat. ?‍♂️?

EDIT:
Und ich weigere mich die Kruleboyz wie eine Ballerburg zu spielen...
was gerade mit der Battle Formation Middul Finga und einigen Beastskewer Killbows ganz gut möglich ist !

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Jedit
Die Kruleboyz können sich dank ihrer Tricks wild herum porten...
Ähm wild herum porten ist stark übertrieben! ?

Ohne die Battle Formation Light Finger, nur eine Einheit aus maximal 10 Infanterie Modellen pro Move Phase, wenn du den Würfelwurf schaffst.

dann noch 9" von allen Gegnern entfernt und vollständig innerhalb 3" von Gelände.

So wildes herum porten ist das nicht.

Also stark ist die Fähigkeit trotzdem.

Aber schlaue Gegner postieren ihre Artillerie leider so, dass keine bis kaum Möglichkeiten vorhanden sind, um sich dorthin porten zu dürfen. ??‍♂️

Schade nur, dass seine Pose mit dem riesen Messer eher beknackt aussieht. ??
Ich finde die eigentlich ganz nett. GW hatte schon den Hobgoblins einen ostasiatischen Flair verpasst, und auch die Hobgrots gehen in die Richtung. Der Knilch hat eine rituelle Kampfpose - sieht natürlich nicht so ehrwürdig aus, ist ja schließlich ein unansehnlicher, kurzbeiniger Gnom...

Oh.. ja.. der ist aber.. ja.. subjektiv super mega extrem hässlich. ?
Gut, aber die Hobgrots im Allgemeinen finde ich mega hässlich. Ohne die Trophäen finde ich ihn allerdings gar nicht so übel für einen Hobgrot.
Aber wenn der jetzt nicht etwas wahnsinnig Cooles mitbringt, bleiben die Hobgrots im Schrank bei den Spielen. Man weiß ja nie, ob sie nicht plötzlich nützlich werden (selbst als billige Punktfüller, was sie jetzt auch schon nicht so wirklich erfüllen).