Mordheim Annual 2002

senex

Eingeweihter
Ist ja gerade im Februar rausgekommen (engl. MailOrder) und da ich keinen town cryer halte - meine Frage : Hat das einer von euch schon? Lohnt sichs das Teil zu kaufen?
By the way: Als ich das im GW-Laden holen wollte - hatten die mal wieder kein Plan und wollten mir das alte Best of town cryer unterjubeln - ROTHEMDEN
<

The Taina

Tabletop-Fanatiker
Also wenn du Mordheim magst dann kauf dir das!!! Das war sicher eine der besten Investitionen die ich in WH gesteckt habe. Übrigens es kostet 20E (zumindes in Österreich)

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Ich denke auch, dass sich das als Mordheim Player auf alle Fälle lohnt. Da sind aber nur die besten Artikel des Jahres 2002 aus den Town Cryern drin, also Dinge, wie Orkbanden, Dunkelelfen usw. aber keine Tiermenschen oder Halblinge, die kommen ja noch
<

@senex: Ich würde mir an deiner Stelle auch noch das Best of TC holen, falls du nicht die älteren TC-Ausgeben hast, lohnt sich auf alle Fälle. Der Inhalt überschneidet sich zwar teilweise mit dem Anual 02, dafür sind dort auch zig neue Szenarien drinne sowie Banden, die du im Anual nicht finden wirst.

The Taina

Tabletop-Fanatiker
Also Dunkelefen sind nicht im Annual, sondern die schattenelfen.
Gobbos gibts nur in der Orkbande(zumindest im Annual).
Tiermenschen sind im Annual auch keine.
Welche Sachen stehen eigentlich im Best of TC die nicht im Annual drinstehen?(genau bitte
<
)

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
Ich kann mir vorstellen, dass es kleine trupps aus skinks sind, die nach verlorenen artefakten suchen; alles andere würde keinen sinn machen (und es ist eh schon unlogisch genug).

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Naja, aber was solls, wenn die Minis passen, dann geht das schon. Und ich sehe bei den Piraten schon größere Probs als etwa bei Echsen in der Warhammer Welt. Die Idee mit der Skink Truppe die nach irgendwas sucht passt doch schon. Und so weit weg sind die Echsen nun auch nicht, die Südlande sind näher als man denkt
<

Oben