Mordheim Middenheimer

Hui, Linda Evangelista in der Wanne - kein Wunder, dass dein Captain auf Bild 1 eine mächtige Beule in der Pluderhose hat!

Nein, im Ernst, abgesehen von den Gußgraten, hast du die Posen recht gut zusammengesetzt. Aber irgendwie fehlt noch das gewisse Extra um Eindruck zu schinden. Wenn ich richtig sehe, hast du ja auch lediglich die Teile aus der Mordheim Mercenaries Box zusammengesetzt.

Originally posted by JohnTallJones@9. Oct 2005 - 22:27
<div class='quotetop'>ZITAT
hast du ja auch lediglich die Teile aus der Mordheim Mercenaries Box zusammengesetzt.

nein habe ich nicht. [/b][/quote]
Dann hattest du anscheinend recht und ich muss nchmal genauer hinschauen :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Habe ein paar kleine Umbauten gemacht die sicher niemanden auffallen.[/b]

Originally posted by JohnTallJones@9. Oct 2005 - 23:27
<div class='quotetop'>ZITAT
hast du ja auch lediglich die Teile aus der Mordheim Mercenaries Box zusammengesetzt.

nein habe ich nicht. [/b][/quote]
Naja, VIIEL anderes hast du aber nicht benutzt. Die bestehen zu 99% aus Milizen und Weiße Wölfe-Teilen, also den Gussrahmen für die Mortheim-Abenteurer.

Also, ich sehe da ausnahmslos Teile aus der Söldner-Box. Höchstens Parierstange und Klinge des Schwerts vom Champion sind woanders her.
Oder meinst Du mit den "unauffälligen Umbauten" die Tatsache, daß Du teilweise sehr geschickt z.B. Wolfshämmer von linken in rechte Hände getauscht hast? ;-)
Das ist in der Tat gut gelungen. Nur mit dem Schwert vom Champ solltest Du vielleicht nochmal was machen. Sieht so "zusammengesetzt" aus.