Mordheim/Mortheim Berlin

thomaso

Aushilfspinsler
31. Juli 2014
6
0
4.616
www.ihmannoppen.de
Hallo!
wir haben hier zu dritt eine Mordheim-Runde angefangen und suchen noch Mitspieler!
Momentan spielen wir hauptsächlich in Berlin-Steglitz, sind aber auch offen für andere Austragungsorte.
Spielplatten und Gelände sind vorhanden, an Banden sind zur Zeit Skaven, Untote und Tiermenschen am Start.
Bisher liegt unser Altersdurchschnitt etwas über dreißig, wir sind aber allen Altersgruppen gegenüber aufgeschlossen, solange man das Spiel ruhig und mit Spielspaß angeht.
Wir freuen uns auf alle Interessenten.
Thomas

Anhang anzeigen 223527

Ui, schöne Platte ! Ich selbst habe Mortheim letztemal 2006/2007 gespielt und habe immer gehofft danach wieder Leute zum Spielen zu finden. Wäre also gerne dabei. Stand aktuell kenne ich die Regeln nicht mehr, das sollte also kein Problem sein. Knapp 2 Jahre noch dann bin ich auch 30.

Mich würde noch interessieren wann ihr in welchem Turnus so spielt und welche Banden und Zusatzregeln verwendet werden?

Hallo Anoktis,
super, und vielen Dank! Bisher spielen wir so einmal im Monat, könnte von mir aus aber auch öfters sein. Die Regeln gibt es bei mordheimer.com zum Download (gab es bis vor kurzem auch direkt bei GW zum Download, auf den neuen Webseite hab ich sie aber nicht mehr gefunden). Wir sind halt noch in den Startlöchern (jeder hat bisher drei Spiel gemacht) und spielen nach den Grundregeln und mit den offiziell von GW rausgegebenen Banden.
Beste Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Mortheim/Mordheim Berlin Update 18.09.2014

Also so richtig in Schwung gekommen ist unsere Runde noch nicht – für einen Neueinstieg also perfekt. Mittlerweile haben wir einen Reikland-Spieler dazu bekommen.
Wir veranstalten hier auch regelmäßig Basteltage/-nachmittag.
Bei Interesse bitte melden!

Beste Grüße
Thomas

Anhang anzeigen 229865 Anhang anzeigen 229866