mordheim: tiermenschen bande

schaechter

Erwählter
26. März 2006
586
0
8.766
53
orklahoma.blogspot.com
so mal schaun wat ick mir da zusammen gereimt habe 🤔

rudelführer: bhaa' shaazh- dolch, zweihand axt 80.gs
rudelshamane: gzhaa'u- dolch, schwert 55.gs
centigor:guhtzu- dolch, helebarde 90.gs

4xgor- dolch, hammer 152.gs
4xungor- dolch hammer 122.gs

isgesamt 499.gs

dann last euch mal aus 😀

zu den figuren:gs, zinn, fimo: waffen reaper&gw: die figuren habe ich innerhalb einer woche zusammen geknetet und bemalt, ohne ein plan über die bewaffnug zu haben, dacht auch das meine tiermenschen heute ihren ersten auftritt in mordheim hatten(war nich so).
also werden die figuren nach und nach ersetzt.
zur zeit bin ich dabei die die ungor neu zu machen.

best

gegen die hätte ich heute aber nicht gerne gekämpft, sehen ja furchtbar gefährlich aus.
die überraschung ist jetzt natürlich hin. was auch gut ist, da gibts nächste woche kein böses erwachen. hätten sich meine besessenen bestimmt vor "angst"? - quatsch beim schlachten beschmutzt. aber dienstag sollen sie ihre chance bekommen, zwei besessenenkulte suchen nach opferwilligem fleisch und fleisch ist an denen genug dran...
vielleicht sollte ich mir aus ner menschenbande sone art schlachtergilde zusammenfrickeln, damit das teure fleisch nach dem sch(l)aechten nicht einfach weggammelt.

schöne mischung aus verschiedenen tier-charakteren.
das ding in der 2ten reihe von unten: ein insekt? oder interpre-tieremensche ich diese "silberfacetten" an seinem kopf falsch?

auf dem zweiten bild ist es ja bereits dargestellt:
ein paar wenige mutige henchmen fechten die tiermenschen in grund und boden.

für in einer woche aus dem boden gestapft ist das natürlich eine tolle arbeit.

die liste ist ok, wenn auch etwas heldenarm. das wird sich vermutlich als nicht tragisch herausstellen, weil ja die "gegner" bereits mit bandenwert daherkommen, also schnelles steigern durch "underdog" einen nachschub sichert. man könnte höchstens einen gor und einen ungor gegen einen bestigor und einen hund tauschen (ein held mehr und ein hund um den centigor zu unterstützen).

@ flugsand, jawohl ein insekt, ick liebe den buch fluff nd so soll auch mein fleisch rudel sein.
ideale übungs bande, der wald ist voller tiere und der onkel nutzt sie!
@bruderpetrus, werde deine anregung aufjeden befolgen, ug &g wird ausgetausgetauscht gegen pestigor und töle.

wochenende werde ich die waffen anpassen und die nachschup einheiten kneten.

best d