Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insgesamt sehr schön wobei mir das Auge denoch nicht so recht gefallen will, da es einfach zu unecht aussieht. Versuch doch noch ein Bild zu machen wo das Base besser zur Geltung kommt.
er schaut ein bissl tuntig aus mit dem ganzen kajal und der orgen haut aber schaut sehr lebendig aus, nur die kleidung wirkt teilweise bissl falsch, aber sehr netter TT würd ich sagen 😉
ok anscheined sollte ich das Auge überarbeiten 😀 .... leider ist schon lack drauf.
Vielleicht bringt es etwas wenn ich bisschen flüssiges braun reinlaufen lasse, quasi wie ein Ink. Vielleicht wirds dadurch etwas kleiner...
schön sauber gemalt alles und so, imo ein sehr sehr solider TT standard...ändern würde ich eigentlich auch nicht an der mini...das auge stört mich eigentlich nicht, passt irgendwie zur mini ^_^ wenn du nen ganzen trupp so schön clean bemalst undebingt bilder hier reinhauen 😀