Mordor Orks Armme

Geist

Bastler
30. Dezember 2001
840
0
6.111
43
Hoi, ich überlege evt. mit HdR anzufangen, und bin am überlegen was am sinnigsten wäre, wenn man eine Mordor Orks Armee aufbaut.....

klar, ne Menge Mordor Orks, aber welche Truppen wären noch ideal?
Ostlinge? Uruk Hai? Trolle? Blaaa, was gibts noch? Schamanen?

Beratet mich ^^!
(btw. wollte zum Anfang höchstens 100 Euro ausgeben)

Uruk-Hai? Du meinst Mordor Uruk-Hai, oder? Was findest du daran schlecht? Bald kommen ja auch noch Haradrim und Mumakil! Schamanen auf jeden Fall, dass sind aber keine Truppen...Natürlich viele Mordororks, das ist Standard, aber eben wie du sagtest: ostlinge und selbstverständlich trolle. Dann natürlich Ringgeister... Ich würde sagen, Mordor ist sehr vielfältig!

Originally posted by Captain Navarre@19. Apr 2004, 5:48
Würde sagen die SUCHFUNKTION hilft.

Tipp einfach Mordor ein und du wirst Anfängerarmeen finden.

Hättest auch von selbst drauf kommen können.........
oh junge: "Die Suche ergab keine Ergebnisse".
und bei ganzen 9 Threads in diesem Forum... sehe ich aus den Titeln keinen heraus, in dem besagte Anfängerarmeen stehen.

na ja, die Tips sind net wirklich hilfreich <_< ,
außer die von Luthor, thx buddy....

Edit:
So... für weniger als 100 Euro komme ich an:
- 1 Hauptmann
- 1 Standartenträger
- 34 Mordor Orks (Nahkampfwaffe + Schild , manche mit Bögen, also net alles gleichzeitig)
- 6 Uruk Hais
- 1 Mordor Troll

ist doch ganz ok, oder?

-1wargreiter box 35€
-1uruk-hai box 15€
-2mordor orks boxen 30€
-1kommandoabteilung blister (standarte und champion) 10€
-2uruk hai von mordor blister 20€

das kommt genau auf 100€

das is nen echt guter anfang!

dann als aufschub:
-1uruk-hai box 15€
-1mordor ork box 15€
-3uruk hai von mordor blister 30€
-1wargreiter box 35€

joa... das wären insgesamt dann 195€
geht voll ab die aufstellung 😀

Keine schlechten Vorschläge,ausser die Isengard Uruks in ner Mordorthemenarmee,aber ich denke das war nur weil die Mordor Uruks teuer sind.Anstatt den Morannonorks würd ich aber lieber Mordor Uruks nehmen und auf jeden Fall GOTHMOG,der ist sehr gur meiner Meinung!Nunja Trolle sollte man auch nicht verachten...

SORRY FÜR DEN DOPPELPOST

Also ich mach es immer folgendermaßen:

Ich gehe auf die Seite von Games Workshop dort gehe ich in den Online-Shop und schau mir an was mir gefällt. Anschließend leg ich das was ich brauchen könnte in den Warenkorb und schau mir dann an was ich an Geld brauche. gut du weißt zwar nicht ganz was wer kann, aber mann kann sich denken wür was welche Mini gut ist.