Morger, erstes mal GS ....

trotz das es "nur" eine spielmini ist solltest du sie entgraten weil das sind sonst echt verdammt sche*ße aus ! und vielleicht die finger abdrücke von dem band auf der brsut wegfeilen! aber sonst sieht er gut aus aber er ist halt super schlecht entgratet und das schlägt bei so einer nahaufnahme sehr zu wuche ! ich hoff das du dir meinen ratschalg mit dem entgraten zu herzen nimmst würde der mini echt gut tun !

mfg robin!

Ich denke auch, dass ein wenig enrgaten der Mini extrem helfen würde, bei einer Spielmini, noch dazu einem standard Modell ist das aber auch wieder so eine Sache... 😉

Das Fell (soll doch welches sein, oder?) ist noch etwas zu grob, die 'Löcher' müssen feiner werden und unregelmäßiger um dann einen schönen effekt zu erzielen.

Für das 'erste Mal' aber ok. 🙂

sieht nicht schön aus...
das kettenhemd wirkt wie nen alter löchriger lappen und die weste sieht irgendwie nen bissl lächerlich aus (wie eignelaufen)
der gürtel is ziemlich ungenau gemacht.

denk aber bloß nicht ich kann das besser.
<- hasst GS

Gruß Khagan

ps: finde die Figur ansich ist aber auch nicht schön da die Details sonen bissl ineinander übergehen und nicht wirklich harte grenzen haben.. *khagan errinert sich an die moria goblins plastikminis..*

ps: Gußgrate!!!! OMG sehen die schlimm aus... mach sie weg sonst ärgerst dichd ein ganzes leben lang drüber ;-) (ne ernsthaft sieht nit gut aus mit den fiesen kleinen Graten)