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<blockquote data-quote="DesdiNova87" data-source="post: 3156591" data-attributes="member: 49418"><p>Nur der Vollständigkeit halber: Mit dem GH2020 muss der kontrollierende Spieler sich nun für einen "Aftersave" entscheiden. Die Morghast Archai sind davon betroffen und müssen sich zwischen ihrem "eingebauten" 5+ Aftersave oder dem 6+ Aftersave durch Fähigkeiten wie Todlose Diener (entsprechende Treue und Held in der Nähe vorausgesetzt) entscheiden und können nicht mehr beide nacheinander nutzen.</p><p></p><p>In der Praxis wird das also bedeuten, bei tödlichen Wunden "nur" noch einen 5+ Aftersave für die Morghast Archai.</p><p></p><p>Meine ersten Überlegungen zu dieser Änderung:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Morghast Harbingers werden mit ihrer enormen Charge-Reichweite nun noch attraktiver, da bei Helden-Support der Unterschied in der Widerstandsfähigkeit der beiden Morghast-Formen geschrumpft ist (vor allem wenn man bedenkt, dass die Rüstung der Archai nur tödliche Wunden berücksichtigt, todlose Diener aber alle Wunden abdeckt).</li> <li data-xf-list-type="ul">Morghast Archai sind besonders dann widerstandsfähiger als Morghast Harbingers, wenn sie, unabhängig von Helden, auf sich allein gestellt operieren sollen. Da haben die Archai dann ihren 5+ Aftersave gegen tödliche Wunden, während die Harbingers leer ausgehen.</li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="DesdiNova87, post: 3156591, member: 49418"] Nur der Vollständigkeit halber: Mit dem GH2020 muss der kontrollierende Spieler sich nun für einen "Aftersave" entscheiden. Die Morghast Archai sind davon betroffen und müssen sich zwischen ihrem "eingebauten" 5+ Aftersave oder dem 6+ Aftersave durch Fähigkeiten wie Todlose Diener (entsprechende Treue und Held in der Nähe vorausgesetzt) entscheiden und können nicht mehr beide nacheinander nutzen. In der Praxis wird das also bedeuten, bei tödlichen Wunden "nur" noch einen 5+ Aftersave für die Morghast Archai. Meine ersten Überlegungen zu dieser Änderung: [LIST] [*]Morghast Harbingers werden mit ihrer enormen Charge-Reichweite nun noch attraktiver, da bei Helden-Support der Unterschied in der Widerstandsfähigkeit der beiden Morghast-Formen geschrumpft ist (vor allem wenn man bedenkt, dass die Rüstung der Archai nur tödliche Wunden berücksichtigt, todlose Diener aber alle Wunden abdeckt). [*]Morghast Archai sind besonders dann widerstandsfähiger als Morghast Harbingers, wenn sie, unabhängig von Helden, auf sich allein gestellt operieren sollen. Da haben die Archai dann ihren 5+ Aftersave gegen tödliche Wunden, während die Harbingers leer ausgehen. [/LIST] [/QUOTE]
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