Morgons Vitrine [#4] Azhag der Vernichter

Morgon

Codexleser
19. März 2010
239
0
6.541
44
Hallo liebe Spiel- und Bastelfreunde.
Heute habe ich spontan beschlossen ein Thema aufzumachen, in dem ich euch (weiß nicht ob es regelmäßig wird) meine bemalten und sich noch -WIP- Modelle zeigen möchte. Ich hoffe damit Kritik und Anregungen von euch zu bekommen.

Beginnen möchte ich in diesem 1. Post mit Teilen meiner angefangenen Tyraniden-Armee.

Schwarmtyrant mit Ganten

attachment.php

16 Hormaganten

attachment.php

Meine Gargoyles

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ein Projekt was ich jetzt wieder aufgegriffen habe ist Marneus Calgar mit seiner Ehrengarde. Der Bannerträger ist soweit fertig, ich muss ihn nur an einigen Stellen besser akzenturieren und das Rückenmodul anbringen. Zur Zeit liegt Marneus Calgar auf meinem Basteltisch und wird sorgfälltig bemalt. Bilder werden folgen.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Weiter mit dem Oberkörper. Leider zieht es sich da etwas hin, weil dort sehr viele Details sind. Zusätzlich ist es das optische Zentrum dieses Modells und benötigt sehr viel Aufmerksamkeit.

Anhang anzeigen 182243 Hoffe ihr erkennt schon die Details

P.S. Ich habe mir eine neue Schreibtischlampe mit Tageslicht gekauft und die Kiste eignet sich hervorragend als Fotografier-Kiste und wird von mir bald umgebaut. Ich hoffe damit bessere Fotos machen zu können.

LG, Morgon

Hier mal wieder ein Update meiner Arbeit. Die Details sind doch schon etwas heftig, so dass ich heute vom konzentrieren total platt war.

Anhang anzeigen 182888 Anhang anzeigen 182889

Habe aber dazu noch Fragen.

1.) Wie wirkt die Rüstung auf euch?
2.) Ist das Modell genug akzentuiert? Habe schon auf den Bildern erkannt, dass das Orksymbol auf der Brust noch Metallakzente braucht
3.) Ist der Lindwurmflügel insgesamt zu dunkel? Ich hatte ihn dunkel gewählt, damit er sich vom Gesamtbild abhebt.

Es wäre schön eure Antworten und Meinungen zu erfahren. LG