MORR MAG KEINE HALBEN SACHEN
MEINE IMPERIUMS ARMEE AUS STIRLAND
Tradition existiert aus einem bestimmten Grund:
Sie wurde als gut befunden und ist es wert, bewahrt zu werden.
Veränderung um der Veränderung willen ist ein Zeichen des Chaos, findest du nicht?“
Willkommen zu meinem Stirland-Armeeprojekt!
Es war einmal, vor langer Zeit... Da habe ich mit der 6. Edition von Warhammer Fantasy angefangen, und es war bis zum Ende der 8. Edition mein absolutes Lieblingssystem. Neben Turnieren wurde auch regelmäßig im lokalen Laden und am Wochenende bei Freunden gespielt. Nun möchte ich diese epischen Zeiten wieder aufleben lassen und erneut eine Warhammer-Fantasy-Armee auf das Schlachtfeld führen. Ich habe mich für Stirland entschieden, da es einen faszinierenden und vielfältigen Hintergrund bietet, der perfekt zu meiner Leidenschaft für das Imperium passt. Hinzu kommt das wunderschöne Farbschema, das die Armee sowohl visuell als auch thematisch einzigartig macht. Begleitet mich auf dieser Reise, um die Geschichte dieser Armee zu erzählen und sie Stück für Stück zum Leben zu erwecken!
Meine Ziele:
Ich möchte mit diesem Projekt eine schöne Imperiums Armee aufbauen und nach und nach die Sammlung erweitern. Den Grundstock sollen 1000 Punkte bilden und dann wird langsam aufgestockt. Durch die Ritter des Morr, Stir-Flusspatroulien und Halblinge aus dem Mootland soll etwas Abwechslung in die Armee kommen. Neben dem Sammeln und Bemalen der Armee, soll mit ihr aber auch gespielt werden.
Aktueller Zustand meiner Armee:
07.01.2025
2000 Punkte
98 Miniaturen gebaut und grundiert
2000 Punkte
98 Miniaturen gebaut und grundiert
Zuletzt bearbeitet: