Mortarion

Animus Malorum

Codexleser
23. August 2007
215
0
6.466
Da isser:

Mortarion_1.jpg

Mortarion_2.jpg

Überragt einen normalen Marine um gute 2 Köpfe und macht sich echt gut in der Vitrine.
Cheers, Animus.

Wow!
Klasse Bemalung! Ohne den Chaosstern auf der Brust könnte er auch noch gut Pre- Heresy sein!
Das soll wohl eher das PH Legionssymbol der Death Guard sein als ein Chaossymbol.
Hast du das Modell selbst modelliert/umgebaut? Wenn ja, gibts noch Greens davon?
Das ist ein käufliches Modell genannt "Plaguelord".

Das soll tatsächlich pre-Heresy sein. Mortarion war halt schon zu seinen "guten" Zeiten ein ziemlich finsterer Typ.

Wie jhh25 schon gesagt hat ist das kein Umbau von mir sondern der Death Knight von Ronin Miniatures.
Greens gibt es hier: http://www.spiralx.com/images2/green_composite.jpg
Im Lexicanum ist übrigens das Artwork zu sehen, auf dem das Model basiert.

Ich hab direkt beim Hersteller "Ronin" bestellt. Das Interessante an diesem Shop ist eben, dass er Miniaturen von verschiedenen kleinen Herstellern anbietet, von denen manche nicht mal eine eigene Website haben.

(Die Miniatur heisst übrigens Death Knight, das ist auf der Blasphemos-Website falsch geschrieben, erst wenn man das Bild zum Vergrößern anklickt, erscheint der korrekte Name.)

Wieso kostet da der Sergeant Zenturio (Legion of the Damned) nur 20 Euro??? Ich dachte den gibts nichmehr. Was meint ihr dazu? Ist das sicher da zu bestellen??

Gruß Gobbo

Hatte das auch überlegt, aber mich stört das:

This item is not in blister(as per picture. Please note that this is a library picture and may not be the actual model you receive) - sold as seen.