Mortheim 2019

kosmische Amöbe

Miniaturenrücker
04. April 2010
1.061
0
11.866
Heute in den Mails gefunden...

Mortheim 2019 - Januar wagen wir einen Neustart

Hallo zusammen,

wir wollen im Januar mal mit einer Mortheim-Session beginnen.
Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust dabei zu sein!
Und es ist noch etwas Zeit, um sich für die Expedition in die Stadt des Warpsteins auszurüsten...

Details folgen im Forum...

Euer Schreibknecht

Aktuell sind wir nach Absprache bei Dienstag oder Mittwoch, je nachdem...

Wenn ich mich richtig erinnere, dannhat aber schon wer gesagt, dass einer von beiden Tagen nicht so prickelnd ist.
Kann ich gerade aber nicht mehr genau sagen, wer und welcher Tag.

'Der Herr der Biester' und der 'Wabbelflatschen aus dem All' haben garnicht weiter geplant, sondern einfach den Jahreswechsel genommen um zuschauen was geht, insbesondere welche Banden kommen. Wenn wir das ncht konkret so sagen passiert nämlich einfach - nix.
Und wenn klar ist, welche Bande da ist, dann können sich die 'Chefs' einfach zusammensetzen, bevor sie sich gegenseitig verhauen und über den organisatorischen Kram sprechen.

Wir haben auch noch nicht über den ersten konkreten Termin gesprochen - ich bezweifle aber, dass an den ersten beiden Tagen im neuen Jahr was geht und tippe auf die Woche danach.

Aber wie gesagt: ist eigentlich alles noch offen...

Klingt komisch - ist aber so!

Dieses Forum dient ja zur Kommunikation und und Diskussion....daher :lol::

1) Hallo Gantus, altes Haus, schön mal wieder was von dir zu hören :happy:

2) Was den ersten Spieltag angeht, hatte "ich" gedacht, dass ggf. ausnahmsweise auch mal ein Tag an einem Wochenende herhalten könnte.
Das würde "ich" aber davon abhängig machen wollen , wie viele Halunken sich noch einmal mit ihren Banden auf den Weg in die verdammte
Stadt nach Mortheim auf den Weg machen wollen😎 (steht natürlich zur Debatte).
Wenn es viele Leute werden, sind ggf. zwei Spieltische (an denen parallele Spiele laufen) notwendig und die ganze Veranstaltung würde beim ersten Mal
vermutlich schon was länger dauern.
(ihr seht, ich denke in großen Maßstäben......man weiß ja, dass ein übel riechender Kadaver eben viele Aasfresser anzieht...und Schmeißfliegen 😛)

3) Ihr seid dran, meldet euch, schreibt hier ins Forum..das ihr Lust habt und mitmachen wollt :lol:

Gruß
Beastlord

Hallo zusammen,
im Prinzip würde ich gerne wieder meine Hexenjäger ins Spiel bringen....
arbeitsbedingt schaffe ich es allerdings nicht, Termine in der Woche über wahrzunehmen:huh🙁bin selten vor 18 Uhr zu Hause...)
Mir persönlich wäre folgender Termin recht: einmal im Monat, an einem Sonntag Vormittag..so ab 10:00 Uhr mit einer Tasse Kaffee...🙂
vielleicht kann sich ja jemand damit anfreunden......😉

Der 13.01.2019 ist als Start Termin festgelegt und ihr solltet diesbezüglich alle eine Email erhalten haben :happy:
(ansonsten bitte melden).

Zusagen :lol: und Absagen😱hmy: bitte kurzfristig hier posten 😉

Diejenigen unter Euch, die das ganze etwas fluffiger benötigen um in fahrt zu kommen, mögen den
Worten des wahnsinnigen Wanderers lauschen......:

... und in der Nacht streckte einer der großen, alten Dämonen seine knochigen Finger nach mir aus und Sprach zu mir, dass am 13. Tag des neuen Jahres
erneut ein Komet in der verfluchten Stadt niedergehen wird.
Ein Hagel von Morsstein wird über dem Ort des Grauens niedergehen und das Böse wieder zum Leben erwachen lassen.
Mutationen, Schrecken und grausame Gewalt wird es denen bringen die sich an den unheiligen Ort begeben werden, doch es wird auch Macht
und unermesslicher Reichtum zu finden sein........

....die Leichen in den Straßen werden uns am Tage verraten, wen es in die Stadt gezogen hat....:chaos:

gezeichnet...Beastlord😉

Zuletzt bearbeitet: