mortheim anfangen..

Kaleic

Erwählter
27 Februar 2003
510
0
5.771
40
ein paar kumpelz und ich wollen mortheim anfangen.. jetzt meine fragen.. brauch ich nur das grundregelwerk oder gibts noch andere bücher wo regeln dafür drinstehen.. seh ich das richtig das es alle whf völker auch für mortheim gibt? wenn ja stehen die regeln alle im regelbuch drin oder sind die extra
<
 

Kroepoek

Blisterschnorrer
1 Juni 2003
430
0
7.031
38
www.posaz.de
aaaaaaaaaalso zu anfang benötigst ihr NUR das Grundregelwerk
darin befinden sich Regeln für Menschen abenteurer aus Middenland Reikland und Marienburg
Hexenjäger
Besessenenkult
Sigmarsschwestern
Skaven
(hoffe ich hab nichts vergessen)
Die Regeln zu den anderen Rassen/Völkern findet ihr in diversten White Dwarfs oder in dem Town Cryer!
und ja es gibt Regeln für alle Rassen die du aus WHFB kennst (oder?)
ergänzungsregel wie zufälliges ereignistabelle findet ihr in WD oder TC
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
2 August 2001
4.804
1
23.788
37
die Regeln für Vampir-Untote sind auch noch im Regelbuch.

Wegen den Modellen würde ich mir keine Sorge machen, die meißten Plastikgußrahmen sind ideal für Mortheimmodelle. Auf der offiziellen englischen Mortheimpage ist auch eine Übersicht über die TC(oder wars im Onlineshop?
<
), da steht auch eine grobe Übersicht, was drin steht.
 

The Taina

Tabletop-Fanatiker
8 März 2002
3.242
0
19.596
40
Ich versteh das sowieso nicht, warum zu diesen Banden keine Figuren rausgekommen sind.
<

Auch wenn man argumentieren könnte, dass man hald normale fantasy Figuren nehmen sollte, so haben die Arabian Raiders auch beim Fantasy KEINE vergleichbaren Figuren.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die Alternativ-Settings als eigene Bände rauskommen sollten!