Mortheim Grundbox?

Das ist eines meiner Probleme, Regeln auf englisch zu lernen, auf deutsch funzt es gut, auich die Bücher von GW kann ich gut auf englisch lesen, nur irgendwie pack ich es nicht das Regelbuch auf englisch hinzubekommen. Nagut man wird sehen, vielleciht besorg ich es mri auf englisch.
Das spiel scheint nämlich ziemlich interessant zu sein, die meisten armeen haben dazu schöne Modelle.

<div class='quotetop'>ZITAT(Markgrafgero @ 02.08.2006 - 10:10 ) [snapback]864711[/snapback]</div>
In den meisten Fällen wird man eh nur das Regelbuch brauchen. Häuschen kann man selberbauen, die in der Box sind auch etwas wenig, um damit eine Platte zu bestücken. Naja für ein Spiel zwischendurch reichen die.
Was die Figuren betriff, die gibt auch in den aktuellen WHF Regiboxen (Schattenläufer und Imperiumsplänklerdinges)
[/b]
Wobei gerade bei ebay die Bücher teils irre Preise erzielen (30€ und mehr sind nicht selten), da lohnt dann die komplette Box meist mehr, da die selten über 50€ geht. Und für den Inhalt ist das ein gutes Angebot. 🙂

Also wenn du niegelnagelneue Box mit engllischem Regelwerk ahebn willst und ein wenig Ziet fürs warten mitbringst, dann sollest du mal bei gwindi reinschauen. Da kostet die Box den normalen (alten Preis) -10% Rabatt. Die Box wird direkt aus Uk bestellt, weswegen das ein wenig dauert, bis sie da ist. Außerdem kriegst du fast allle Mordheimminis bei Gwindi.