Mortheim Kampagnen (Deu)

BlackOrk

Codexleser
23. April 2010
272
0
7.457
Ich bin auf der SUCHE nach Deutschen Mortheim Kampagnen (Regeln),
leider bin ich bisher nicht fündig geworden "Nur ENG!".

Kennt ihr seiten mit netten Kampagnen/Kampagnen Karten.
Kennt ihr seiten mit netten Zusatz-Regeln.

Gibt es "chaos on the streets" auf Deutsch?
Kennt ihr ausser chaos on the streets noch eine Erweiterung "Deu"

Wir könnten hier ja einiges an Links/PDF`s und co sammeln!
(Ich hoffe doch das so ein Thread noch nicht existiert "habe nichts gefunden"

mfg Blackork

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eine Reiher Deutscher PDFs (auch mit Chaos in the Streets Regeln, wie es scheint) von irgendeiner Gruppe, sowie eine Kampagne. Hab mir das aber nie so genau angeschaut. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse als PM schickst, kann ich die die Dateien senden.

Was Websites angeht, so glaube ich, dass das meiste mit in den paar Jahren der großen Stille um Mordheim untergegangen ist.

Naja, so viel Deutsches gibt es ja nicht, und für alles andere gibt es Tabletop Geeks 🙂 Jedenfalls für alles, was irgendwie offiziell ist oder eine gewisse Qualität aufweist. Würde man wirklich alles Material sammeln wollen, dass es zu Mordheim gibt, wäre das schon ein ziemlicher Aufwand und eigentlich die Zeit nicht wert, da vieles einfach nicht sehr gut durchdacht oder getestet ist.

Das meiste, was von GW selber auf Deutsch veröffentlicht wurde steht in den Stadtschreiern der alten Withe Dwarfs. U.a. auch Chaos in den Straßen, Zufällige Ereignisse, Zwergenbanden, Piratenbanden, Bretonen, Tiermenschen, Nicodemus...
usw. usw. das fängt mit WD 46 an und (ich schätze mal) hörte bei 56 wieder auf.
Wenn Du Dir die bei ebay besorgst, solltest Du alles auf Deutsch haben.