Hallo,
ich will mit ein paar Freunden mit Mortheim anfangen.
Mittlerweile gibts ja sogar fertige Banden in Boxen. Gabs früher ja nur die "Grundrassen".
Nur ausreichen scheinen die mir ja nicht für eine komplette Bande. Nervig das man jetzt ganze Regimenter kaufen muss um an 3 Modellen zu kommen. Aber vielleicht ergiebt sich ja über die bay oder hier noch was in puncto einzelfiguren.
Schwanke jedenfalls noch zwischen Zwergen, Vampiren und Grabwächtern.
Hatte ganz früher schonmal ne Zwergenbande... so vor 6 Jahren oder so... habe aber dann alles verkauft.
Mit Zwergen bin ich damals jedenfalls recht gut gefahren.
Vampire konnte ich auch mal etwas kennen lernen, nur Grabwächter gabs zu den Zeiten nicht.
Hat da jemand Erfahrungen mit?
In der Wüste werden die Scenarios wohl nicht stattfinden, eher in Mortheim und evtl noch nach den Regeln füpr Epire in Flames.
Aber cool finde ich sie.
Mittlerweile gibts ja sogar fertige Banden in Boxen. Gabs früher ja nur die "Grundrassen".
Nur ausreichen scheinen die mir ja nicht für eine komplette Bande. Nervig das man jetzt ganze Regimenter kaufen muss um an 3 Modellen zu kommen. Aber vielleicht ergiebt sich ja über die bay oder hier noch was in puncto einzelfiguren.
Schwanke jedenfalls noch zwischen Zwergen, Vampiren und Grabwächtern.
Hatte ganz früher schonmal ne Zwergenbande... so vor 6 Jahren oder so... habe aber dann alles verkauft.
Mit Zwergen bin ich damals jedenfalls recht gut gefahren.
Vampire konnte ich auch mal etwas kennen lernen, nur Grabwächter gabs zu den Zeiten nicht.
Hat da jemand Erfahrungen mit?
In der Wüste werden die Scenarios wohl nicht stattfinden, eher in Mortheim und evtl noch nach den Regeln füpr Epire in Flames.
Aber cool finde ich sie.
Was mir in den Regeln die man sich runterladen kann noch aufgefallen ist.
Da steht beim Lichepriest unter Magie folgendes:
Da steht beim Lichepriest unter Magie folgendes:
Wizard:
The Liche Priest is a Wizard and uses
Auf den paar Seiten Bandenregeln nach TC habe ich nichts dazu gefunden. Welche Liche Priest Section ist denn jetzt gemeint? Muss ich mir das Armeebuch von Fantasy kaufen?
Hoffe ihr könnt mir hierbei noch ein wenig helfen.
Liche Priest scrolls (see the Liche Priest
section for more details).Auf den paar Seiten Bandenregeln nach TC habe ich nichts dazu gefunden. Welche Liche Priest Section ist denn jetzt gemeint? Muss ich mir das Armeebuch von Fantasy kaufen?
Hoffe ihr könnt mir hierbei noch ein wenig helfen.