Mortheim Platte

Sigismundo

Testspieler
06. März 2013
118
0
5.796
So ich habe die letzte Woche mal an meiner neuen Mortheim Platte gebaut. Meine Freunde und ich wollten mal wider Anfangen zu spielen und somit war das Ziel eine Platte zu bauen, die gut zu bespielen ist und Moeglichkeiten zum Erweitern gibt.

Sie ist natuerlich nicht so Detail reich wie andere Projekte die es im Forum gibt, aber ich versuche es mal 😛

Vielen Dank auch an die schoenen Fotos die ihr schon gepostest hattet, sie waren auf jeden Fall eine Inspiration.
DSC01609.JPG

e0vUgytxPUL4fzf3glT-JnKIh2LGHF2VVpfUT4TlJQ=w932-h621-no

DSC01595.JPG

Und meine Bande die ich nun anfangen moechte, Besessene!
DSC01630.JPG

Der Kerl in der Mitte, ist mein Magister Borthan, rechts mein Besessener und Links "The Butcher" Vor.

So weit so gut, die Farben sind bis jetzt halt nur, naja ihr seht es ja, aber ich finde das es einen schoenen geister Effekt hat, welche Farben ich noch einbringen wollte, ist Blau (Lichter an den Haeusern und Laternen) Rot (Blut, und Chaoten Symbole).
So was wollte ich eigentlich von euch, Ideen!!! Was fehlt euch noch an der Platte? Und was wuerdet ihr noch machen? Bis jetzt habe ich in etwa 70€ investiert und mehr sollte es auch nicht unbedingt werden, Zeit habe ich noch ein bisschen aber jedes Projekt sollte auch ein Ende haben da die naechsten schon warten xD!!!

LG
Sigis

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Platte. Von der Bemalung recht simpel, aber klasse uns stimmig. Die kleinen Details wie die Goldgreifen gefallen mir.
Aber was noch fehlt sind kleinere Barrikaden, wie umgestoßene Wagen, Leichenberge oder einfach nur Müll und Schutt.
Was sich auch toll machen wuerde waere ein kleiner Markt mit Staenden, die unterschiedlichste Ware anbieten, je absurder desto besser.

Tolle Platte. Von der Bemalung recht simpel, aber klasse uns stimmig. Die kleinen Details wie die Goldgreifen gefallen mir.
Aber was noch fehlt sind kleinere Barrikaden, wie umgestoßene Wagen, Leichenberge oder einfach nur Müll und Schutt.
Was sich auch toll machen wuerde waere ein kleiner Markt mit Staenden, die unterschiedlichste Ware anbieten, je absurder desto besser.

Danke, die Idee mit den Barrikaden ist auf jeden Fall gut. Ich muss sowieso noch den Fluss und die Kirche Bauen, da werde ich einfach aus Ueberresten noch ein Paar Basses mit Schutt machen. Sollte ich noch ein Paar Raeder finden werde ich auch ein Paar Wagen bauen. Die Idee mit dem Markt hatte ich auch, an der Stelle wo die Strasse breiter ist soll ein kleiner Markt hin (oben Bild 2), dafuer habe ich auch extra ein Haus gebaut, dass die Unterkunft und Laden eines reichen Haenlder darstellen soll. Dazu kommen heute Abend oder Morgen noch ein Paar Sklette und andere schon fertig bemalt Details auf die Platte. Heute Morgen hatte ich die Lichter und die Haeuser fertig gemacht. Ein Paar Bilder gibt es auch:

Die Platte mal ander zusammen gebaut:
DSC01719.JPG

Der Friedhof
DSC01728.JPG

Details:
DSC01730.JPG

DSC01744.JPG

Und die Lichter:
DSC01739.JPG