Mortheim TM Häuptling

Vokuhila

Blisterschnorrer
13. Juli 2005
439
0
8.041
43
Nabend, hab heute meinen Häuptling für meine Mortheim TM Bande fertig gestellt.

Ist nicht sonderlich beeindruckend , aber TTS müsste der sein , denk ich.

Da ich ihn noch nicht versiegelt habe nehm ich auch gern anregende Kritik entgegen 🙂

Hm habe fest gestellt das das bild leider sehr hell geworden ist 🙁

Schön-Schauriges Blut kannst du mit einem Gemisch aus Magenta- Red- und Brown Ink darstellen. Je mehr Brown Ink du dem Gemisch hinzufügst, desto dunkler und ausgetrockneter sieht das Ergebnis aus. Mit einer ollen Zahnbürste läßt sich das Ganze auch wunderbar verspritzen.
Man sollte es mit Bluteffekten aber nicht übertreiben, weniger ist meistens mehr...

Es würde ja augenmäßig schon reichen wenn es farblich in die eine oder andere Richtung wandert Orange z.b.
Die Farbverläufe auf der Haut sind wirklich gelungen. 🙂
Einige Sachen wirken zwar für Tiermenschen sehr sauber, aber wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie einen echten Tiermenschen gesehen, ich weiss also nicht wirklich wie gut er seine Waffen und Kleidung pflegt. 😉
Was den Standard angeht, meine ich das es auf jeden Fall guter TTS ist.

Achso, noch etwas: Ich finde den goldenen Gürtel noch etwas zu simpel, insbesondere für ein Charaktermodell, der leiße sich vermutlich mit wenig Arbeit noch etwas aufhübschen.
Wenn der glänzend-golden sein soll würde ich ihn nochmal mit dunkelbrauner Tusche behandeln und mit einem helleren Gold oder einem Gold-Silber-Gemisch bürsten. Bei angelaufener Bronze empfehle ich mehrfaches Tuschen mit einem Gemisch aus Chestnut Ink+Goblin Green und unter Umständen Chestnut Ink solo.