[Mortheim] Welche Banden nennt Ihr Euer eigen?

Welche Banden nennt Ihr Euer eigen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

senex

Hintergrundstalker
Reikländer und Skaven - was die Grundbox zum Spielen am Anfang so hergab eben.
Dann noch paar Zwerge (Drittstimme ging ja nicht :p ) und Sigmars Schwestern (Viertstimme ging ja auch nicht :p :p )

Elvenblood

Bastler
Ich hab Skaven und Schattenkrieger, letztere haben zwar noch kein Spiel hinter sich... aber als Hochelfen Spieler noch ne Menge Figuren und da liegt es ja nahe :)

Gruss...

Ethandel

Aushilfspinsler
ich habe

Piraten
Hexenjäger
Zwerge
Orks
Echsenmenschen
Tiermenschen
Skaven
Schwestern
Bessesene
Untote
Middenheim
Averländer
Ostländer
Marienburger

spielen tu ich Piraten, Zwerge und Orks

Dark Scipio

Tabletop-Fanatiker
Originally posted by senex@29. Sep 2005 - 10:05
Reikländer und Skaven - was die Grundbox zum Spielen am Anfang so hergab eben.
Dann noch paar Zwerge (Drittstimme ging ja nicht :p ) und Sigmars Schwestern (Viertstimme ging ja auch nicht :p :p )
Du kannst bis zu 19 Stimmen abgeben. ^_^

senex

Hintergrundstalker
Habs ja bis 2 geschafft und mehr hab ich ja auch versucht, aber dann hatte ich wohl ein lag oder was auch immer. :annoyed:

xRANGERx

Blisterschnorrer
Hab mich auf die Hexenjäger beschränkt. Bin leider schon ewig nicht mehr mit ihnen zum spielen gekommen, aber früher waren sie mit einer Ausnahme ohne Niederlage :cool:

Dragonhunter

Aushilfspinsler
Meine erste Bande waren die Besessenen. Mit denen hatte ich nur mäßige Erfolge. Dann kamen die Skaven. Die wollten auch nicht so recht gewinnen.Erst mit den Orks hab ich in letzter Zeit regelmäßig einige Siege errungen.Wenn ich es endlich schaffe, meine neuen Untoten-Regeln vernünftig zusammenzufassen, damit auch meine Mitspieler einverstanden sind, werd ich mir wohl noch eine Untoten-Horde zulegen.Die neuen Zombies sehen einfach klasse aus.

malki

Erwählter
eine tiermenschenbande und eine skavenbande(die aus der grundbox) ;)

im moment bin ich wieder dabei die tiermenschen zu ende zu bringen, die wegen meinen sm und meinen ork bbteam noch immer nicht fertig bemalt sind.

SilverDrake

Regelkenner
also grundsaetzlich hab ich hexenjaeger, midenlaender,skaven und untote, dazu noch das was ich an whfb armeen hab (HE, V, Bret, WE, Imp, Orks u. Goblins)
und noch Soeldner und Oger um meine Banden zu vertaerken...

gruesse SilverDrake

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
Besessene,Untote,Orkz,Middenheimer,Tiermenschen,Skaven,Elfen
(ja,ich weiß, die Elfen passen wohl nicht in das gesamtbild meiner Banden...aber mir war mal danach,bereue es aber jetzt schon,da die mir viel zu "edel" und "gut" sind...)
Meine Lieblingsbande sind die Besessenen, ich liebe einfach die Anhänger des dunklen Meisters....hab aber schon zu lange nicht mehr gespielt

Fette Eiterbeule

Testspieler
Tiermenschen heißt meine Bande - aus dieser soll auch mal eine Fantasy-Armee werden.
Haben allerdings jetzt erst angefangen zu zocken, mal sehen wie es so funzt! :p

Yngir

Codexleser
Reikländer wegen der Blutlegitimität der Herrschaftsanspruches über die Lande, Zwerge wegen den unermesslichen Reichtümern in Mortheim und Bessene wegen dem unanfechtbaren Besitzanspruch auf die Stadt. :ph34r:

Sire Godefroy

Fluffnatiker
Reikländer. Skaven habe ich zwar auch, aber noch nie eingesetzt. Gerne würde mich auch mal an Tiermenschen versuchen, aber da fehlt mir derzeit noch der Elan.

Oben