Mortheim

naja... also ich hab da gestern auch mal vorbei geschaut, in der hofnung vielleicht ne fertige neue version zu finden. aber das "alte" LRB ist dort nicht mehr runterzuladen, zumindest hab ich es nicht gefunden.

insofern ist trollbeissers frage doch berechtigt und das hätte eversor auch durch besuchen der fanatic-seite leicht selbst klären können 😉

Originally posted by The Taina@30. Sep 2004, 15:10
Ich finde die neuen regeln zum Speer echt bescheuert! Die 10gs ist er für mich jetzt nimmer Wert! :angry:
Der Speer ist jetzt echt dumm geworden, keine 2. Handwaffe und nur noch zuerst in der ersten NK-Runde zuschlagen

Der Glücksbringer ist auch entschärft worden, nur noch lediglich ein 4+ Rettungswurf gegen den ersten Treffer

Find die Änderungen sinnvoll. Alle Sachen die vorher mißbraucht bzw. exessiv verwendet wurden, sind jetzt entschärft.

Sorry, aber Kämpfer mit Speer in der einen und Schwert in der anderen Hand waren einfach nur bescheuert. Glücksbringer hatte eh jeder, deshalb macht es keinen Unterschied ob ihn jeder oder keiner hat. Jetzt isses halt nicht vorherzusehen. Die Stahlpeitsch und die Schleudern wurden ja nur noch verwendet und waren objektiv gesagt einfach zu stark.