Mortheim

Elvenblood

Miniaturenrücker
13. Mai 2003
924
10
15.606
Hab da mal paar Fragen...

Darf man nach jedem Spiel für Helden oder Einheiten sofern sie Erfahrungen gesammelt haben... sagen wir mal dadurch das sie überlebt haben, würfeln ob sie neue Fähigkeiten oder Profilverbesserungen bekommen oder muss ich erst(Wie ich vermute) Gewisse Erfahrungspunkte sammeln? Hab da keine passende Passage in den Regeln für gefunden.

Wenn ich z.B. meinem Schw. Skaven die Kampflkauen kaufen möchte mit Selten 7 muss ich dann auch für die vor dem Spiel würfeln ob ich sie finde oder stehen mir die gleich zur verfügung?

Gruss...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
muss ich erst(Wie ich vermute) Gewisse Erfahrungspunkte sammeln[/b]

ja musst du

Am Ende des Regelbuches (Seite 172++) findest du auf den Bandenbögen die Felder für Erfahrungspunkte. Jedes dunkle Kästchen ist ein Levelaufstieg.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
muss ich dann auch für die vor dem Spiel würfeln[/b]

Du musst Selten 7 würfeln.

(Nachschubkonvois haben auch nicht immer alles dabei 🙂)

lol da ich mir alles bei Fanatic ziehe und noch so ziemlich alles unvollständig habe, wie ich gerade wieder merke würde ich euch bitten mir zu sagen was zum spielen lebensnotwendig ist. Ich habe die Regeln, Kampagnenregeln, nun auch die Bandenbögen und natürlich alle möglichen Bandenlisten.
Durch die Bandenbögen hat sich auch die eine Frage bei mir geklärt, danke.
Die andere bleibt aber nach wie vor offen, muss ich für Seltene Ausrüstung die ich mir vor dem ersten Spiel zu legen auch würfeln ob ich sie "finde" oder kann ich die wie gewöhnliche Ausrüstung am Anfang kaufen?

Gruss...