Mortheim

Drafox

Testspieler
23. April 2002
163
33
5.411
47
Hi,

da ja nun das Living Rulebook für Mortheim erschienen ist, bekam ich doch beim lesen gleich mal Lust einen speziellen Charakter des Settings zu bemalen. Vielleicht langts ja irgendwann mal zu einer Bande, falls ich jemals spielen sollte, dann ist Nicodemus sicher gern als Aushilfe genommen...

Wie gehabt: Kritik und Lob ist gewünscht

Nicodemus.png

Irgendwie merke ich, dass ich in letzter Zeit zu sehr kontrastreichen Akzenten neige. Nicht dass ich bewusst einen comicstil anstrebe, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ich mich dahin entwickel....Naja was soll, bei nächsten mal versuch ichs mit sanften Akzenten...

Drafox

Danke schonmal für die ersten antworten.

Also bis zum reinen weiss ist es nun nicht akzentuiert, aber durch den hohen Heligkeitsunterschied wirkt es durchaus so, muss ich zugeben.

Es sind zwar nicht die gleichen bilder, aber das rechte ist auch nicht das was da sein sollte, hab irgendwie wohl das falsche bild erwischt, aber egal...

Hm...
wieviele Akzentstufen?..gute Frage, ne menge jedenfalls mehr als zehn, je nachdem wie abrupt die abstufung sein soll, oder wieviel platz ich hab...und Wasseranteil?...hm...verdammt Flüssig. Keine Ahnung 20% Farbe 80% Wasser. Ich mach sowas nach gefühl und nach zu erzeugendem Effekt.

Und bezüglich Games Day. Das ist nen Witz oder? Bisher hab ich nie für den GD was bemalt, und zweitens traue ich mir nun wirklich nicht zu da auch nur annähernd brauchbar abzuschneiden..nein, wirklich nicht. Darüber amche ich mir bisher keine Gedanken.

Drafox