Mortis Cybot

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo Leute

Ich hab mir für meine Deathwings mal wieder nen Cybot gegönnt und hab verschiedene Waffenopionen mir offen gehalten. Ich möchte ihn zu einem Mortis Cybot aufwerten ( 65 Pkt + Waffeoption ) und frag mich, ob ihr

1.) auch einen einsetzt und

2.) welche Erfahrungen ihr mit ihm gemacht habt, egal ob in Fun-Games oder auf Tunieren

3.) welche Waffenkombination ihr am effeltivsten haltet

wenn du 2 stukas willst bau einfach nach FKR, kostet dann 145 pkt und für 10 pkt zusätzlich bekommst du front 13. Hab es mal so spasseshalber ausprobiert ob es spielbar ist und muss sagen in kombi mit ner landungskappsel doch relativ witzig!
Nur muss leider der gegner zustimmen und auf tunieren kann man es sowieso vergessen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
FAhrzeige ignorieren wir mal ganz dezent... [/b]
Schön, dass es aber auch Armeen gibt die aus ner Menge Fahrzeuge bestehen. Klar, es gibt kein Problem (außer Monos=) was die ach so tolle Stuka nicht lösen kann. <_<
Was allerdings Alaitoc Eldar mit 10 Stekas oder so aus deinen Termis machen, verrate ich dir aber nicht. 😉
Aber mal was anderes. Wäre der Deathwing so gut auf Turnieren dann würde man ihn sicherlich hin und wieder mal Turniere gewinnen sehen bzw. generell mal sehen. Allerdings sieht man so gut wie nie Deathwingarmeen.

*Mal kurz rüber in Vitriene zu 3.000 Pkt Ulthwé gugg*

Mag sein, das viele Eldar auf ganz vielen tunieren jede Menge SteKas haben, aber worauf ballern die, wenn ich noch nicht auf dem Feld steh? :blink: Wenn die Termis und Cybots kommen, bin ich der erste der ballert.... Außerdem will ich die nicht primär gewinnen die Tuniere, sondern einfach nur dabei sein und die Großkotze nerven 😛

@Asgard:
Was ich von Schocktruppen halte ist eine Sache aber solch eine Armee ist extrem zufallsabhängig. Wenn die Trüppchen kleckerweise kommen kann man die Armee gegen fast jeden Gegner vergessen. Kommt alles auf einmal ist das natürlich schon ein Brocken. Allerdings lässt sich solch eine Termi-Schockarmee mit Cpt. Lysander besser auf Turnieren spielen, allerdings ist das eben auch nicht mehr feierlich.