Dark Angels Mortis cybots für Da und Nachfolgeorden?

soll das ne verarsche sein?
mir ist schon klar das esdiese schweren waffen gibt/gab.aber bisher eben nur für den rechten arm
jetzt kann man die auch für links haben und für rechts auch einen raketenwerfer(den gabs vorher auch noch nicht)
das ganze nennt sich mortis-cybot und ich dachte hier gibt es qualifizierte fanatiker, die vielleicht schon mehr wissen.
und keine spammer, die hier mit allgemeinwissen rumprotzen,evilempire. mich interessiert das insofern, da ich DA spiele und mir schon vor´nem jahr ne synchro laserkanonen für den linken cybotarm gebastelt habe,aber nie richtig einsetzen durfte,da alle meinten das sei nicht zulässig.

Der Mortis ist einfach eine spezielle Variante von Cybot, die standardmäßig mit zwei gleichen Waffen ausgestattet ist, es gibt da eben die oben erwähnten Waffen. Ein Mortis hat immer zwei gleiche, also zwei Rakwerfer, 2 syn. LKs usw.
Die Punkte pro Waffe sind die selben wie bei einem normalen Bot, aber die Grundkosten von dem Körper liegen bei 60 oder 70 (das weiß ich gerade nicht).
Da kommen dann aber noch die Waffen drauf, womit er dann mit 2 syn LKs entsprechend grob 160 Punkte kostet. Recht viel, aber sicher mal ganz nett. 😉

Mach dich mal locker, Dark lu!

Kein Grund gleich durchzudrehen. Da in der Gerüchteküche ,soviel ich weiß, erst der linke SB Arm zu sehen war, dachte ich ich weiß mal darauf hin dass es bereits diese anderen auch schon gibt. Ich wollte hier weder mit "Allgemeinwissen" protzen noch dich in irgendeiner Weise belehren. Ich wollte lediglich den Threat informativer gestalten. Vielleicht ist nämlich nicht jeder ein "Fanatiker"der über die neusten Gerüchte bereits informiert ist. Wenn man in Zukunft deine Erlaubnis braucht um hier bisher nicht erwähnte themenbezogene Informationen zu posten, dann ist das echt arm deinerseits, Dark lu!

danke dark warror und falloutboy. das klingt ja sehr vielversprechend.
evilempire, dann musst du das nächstes mal einfach genauer hinschreiben,ok? ansonsten hast du meine erlaubnis 😉 . achja und natürlich meine entschuldigung für deine voreilige verurteilung durch mich als spammer, der mit nichtssagenden sätzen bei mir für verwirrung sorgte,ok?
wieder gut? danke.