Mortus Dropzone Commander Start

Mortus

Hintergrundstalker
09. September 2009
1.201
0
7.191
Hallo Leute,

ja ich denke das Spiel hat mich . Die Figuren find ich schon so gut, dass ich gleich diese Woche den Starter der Scourge angefangen habe zu bemalen und es fehlen eigentlich nur noch Details.

Nun bekommen ich noch eine Scourge Starterarmee vom Clubkollegen der sich auch die Box geholt hat.

Meine Frage ist nun an Euch da draussen die sich gut auskenn wie erweitert man diese Streitmacht am besten auf 1500 Punkte.

mit 2 Starter Sets ist die Nächste Anschaffung ein Kartenset und ein Desolator. Dann lohnen sich wie oben erwähnt die Prowler samt DS und ein paar kleine DS für die Infantrie (damit man da die Wahl hat zwischen Marauder und Invader) und vielleicht nen Packen Destroyer. Ab da geht dann vieles...

Bei den Prowlern ist es wegen der Zuordnung sogar deutlich bequemer und geht eigentlich schnell. Und auch wenn man die Fahrzeuge in den Dropships transportiert kann man so leichter abstehende Türme entfernen.

Ach ja, eine wichtige Sache:

Bestell dir gleich einen Beutel Widgets, das sind die kleinen Dinger für die Enden der Stäbe. In den Blistern ist immer nur einer pro Base. Wenn du aber nicht nur einen an die Base, sondern auch an das Schiff klebst, dann kannst du den Ständer völlig auseinandernehmen und eine Menge Platz sparen.

So hab die Scourge fertig aus der Grundbox .
Die Infantry hat mich dabei etwas mehr Zeit gekostet und ich denke hab das beste aus ihr herausgeholt sind halt nur die Plastikfiguren.
Hab mich für dieses etwas heller Blaue Farbschema entschieden, weil ich blau sehr mag und ich weg von diesem metallischen Look wollte.

Bilder

Hier hab ich noch ein paar Bilder von meiner Scourge Gruppe . Wie man sieht hab ich mich auf ein blaues Farbschema entschieden und dabei probiert ein Muster zu schaffen zwischen dunkel hell und türkis blau.
Insgesamt war das eine meiner schnellsten bemalten 500 Punkte, aber das ist ja auch klar bei diesem kleinen Maßstab.

Wenn mir mal jemand sagt wie ich die Bilder in groß anzeigen kann dann mach ich das auch mal. Danke

@ All Danke das ihr mir so gut helft . Wegen Magneten hab ich mir echt überlegt bei den Türmen, aber sie heben bei mir nach der ganzen Bemalung auch so gut und lassen sich auch wieder gut abziehen.

Sehen gut aus, beim Grün würde ich aber noch mit etwas grüner Tusche etwas leicht nachdunkeln.

Kleiner Tipp: Düsen ausbohren, und bei den Augen der Transporter die Augen rund feilen, dann sieht es noch besser aus. Ich hab sogar die Läufe der Panzer vorne abgeschliffen, an den Rändern zwei Löcher gebohrt und dann zwischen diesen Löchern ausgeschliffen. So kann man meine Modelle praktisch nicht von den resinmodellen unterscheiden.