Old World Mousillon schon korrumpiert ?

Höllvetia

Blisterschnorrer
19. Januar 2012
371
1.282
5.441
HeLLvetia-Turicum
Hallo geschätzte Diener der Lady

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ob das Herzogtum Mousillon bereits korrumpiert ist zu Zeiten von "The Old World". Habe auf Lexicanum nichts gefunden (Es hat zwar eine Zeitangabe, aber die ist mit v.Chr vermerkt🤔) und das Alte Armeebuch Bretonia befindet sich zurzeit einige Ortschaften weiter ?

Weiss jemand ob es daher möglich währe eine Schar Ritter von diesem Ländle aufzubauen ohne zu fest die Lore zu "vergewaltigen" ?

Selbst zu Zeiten Landuins (Gilles Gefährte) war es eine verrufene Stadt in der Nekromanten ein und ausgingen.
Merovech, ein Nachfolger(und wahrscheinlich Schwarzmagier) bekämpte nach den Rotpocken die Skaven mit einer Grausamkeit, die seine Verbündeten schockierend fanden (sogar die Elfen)Genau wie der Festsaal zur Siegesfeier,der mit gepfählten Gegnern "dekoriert" war.
Mehr:
Also los,an Verrückten und Verdammten herrschte da kein Mangel.?

Zuletzt bearbeitet:
Selbst zu Zeiten Landuins (Gilles Gefährte) war es eine verrufene Stadt in der Nekromanten ein und ausgingen.
Merovech, ein Nachfolger(und wahrscheinlich Schwarzmagier) bekämpte nach den Rotpocken die Skaven mit einer Grausamkeit, die seine Verbündeten schockierend fanden (sogar die Elfen)Genau wie der Festsaal zur Siegesfeier,der mit gepfählten Gegnern "dekoriert" war.
Mehr:
Also los,an Verrückten und Verdammten herrschte da kein Mangel.?
Auch wenn ich mich da etwas selber jetzt abschieße, wir reden von TOW, wer ist da nicht leicht durchgeknallt?

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67