Movie Marines

Gobbel

Hintergrundstalker
23. Oktober 2003
1.230
0
17.431
Hi!

Weiss einer von Euch, wo ich diese Regeln finden kann?
Es handelt sich dabei um ne 1500 Pts Liste, die nur aus 10 Marines inklusive 1nem Rhino besteht....

Würde mich freuen, wenn mir da einer weiterhelfen könnte, am besten wäre mir ein Link zu ner Online PDF, aber ansonsten ist auch alles andere Recht!

Vielen Dank!

Originally posted by Borgio@3. Jan 2006 - 10:41
Hat jemand die Liste mal ausprobiert?

Der Autor sagte sogar selbst, dass sie das Gleichgewicht erheblich stört oder so ähnlich.
Ohja, das tut sie!
Diese Liste ist sehr interessant aber nicht besonders lustig für einen unvorbereiteten Gegner.

Ich weiß von zwei Spielen bei uns gegen normale Turnierarmeelisten und bei beiden war das Ergebnis deutlich. Einmal ist nur einer dieser Heldenmarines gefallen, beim anderen keiner. Bei beiden Spielen wurde der Gegner mehr oder minder ausgelöscht.

Originally posted by Dark Warrior@3. Jan 2006 - 12:16
Ich weiß von zwei Spielen bei uns gegen normale Turnierarmeelisten und bei beiden war das Ergebnis deutlich. Einmal ist nur einer dieser Heldenmarines gefallen, beim anderen keiner. Bei beiden Spielen wurde der Gegner mehr oder minder ausgelöscht.
Endlich richtige Space Marines 😀

jaq.. schonmal gegen die Liste gespielt??

Ich hab sie selber mal an Carrakon ausprobiert. Das ist nichtmehr feierlich.
Die 10 Sternenkanonen werde nicht lange genug schiessen um wirklich viel Schaden zu verursachen. Ich habe auch nur 1 Marine verloren (und den weil ich 3 3+ Saves auf einmal versaut hab) und den Gegner komplett ausgeloescht.

Wobei die Liste gegen andere Marines nicht so wirklich .. style hat. Geil kommt das Gegen Orks, Tyras und Imps. Da kommt dann dieser "Godlike" Mode wirklich gut.

Originally posted by Anuris Todesherz@3. Jan 2006 - 14:50
jaq.. schonmal gegen die Liste gespielt??

Das ist auch meine Frage?

Der Gegner war einmal Eldar (mit mehreren Stekas) und einmal Space Marines (mit min. drei Stukas), beide von durchaus fähigen Leuten gespielt und durchaus gute Armeen.
Nur, gegen W6, mehrere LPs und Rettungswürfe kommt man auch mit Sternenkanonen nicht weit...Besonders wenn die Marines einmal zum Schiessen kommen, dann ist schnell schluss.

Sicher, mit einer Armee die genau auf diesen Gegner vorbereitet ist mag es interessanter werden, nur so ist es das nur für den Marinespieler... 🙄