Mr-Andis kuriose Malkammer! "Xwing Leuchteffekt"

Mr-Andi

Hintergrundstalker
17 November 2009
1.155
0
15.321
:happy::happy:Heyho, ich hab schon das ein oder andere bemalt und dachte mir, es ist endlich Zeit, ein paar meiner Werke zu zeigen!
Den Anfang macht meine Landungskapsel der BA´s die noch im Wip Status ist!
Hierbei hab ich die Technick mit dem Clear Red angewendet, die ja wohlmöglich von Siccores BA´s bekannt sein sollte!
An dieser Stelle ein Dank für seine Inspiration :friends:

Wie ihr sehen könnt ist der Innenraum komplett gestaltet, diese scheiss Bildschirme und Knöpfe haben mich fast in den Wahnsinn getrieben :lol:-_-

Was noch fehlt ist das Weathering und Co, und vorallem der Mattlack um den Glanz des Red Clears wegzubekommen :)

Kritik und Lob ist willkommen, viel Spass! :lol:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragnar25

Bastler
2 Dezember 2007
741
0
16.181
41
Das was ich hier so sehe macht lust auf mehr, also ran an den Farbtopf ;)
Das mit dem Rot ist zwar nix neues, aber mir gefällt das echt richtig gut, und dein Kroot und Kampfanzug machen echt was her, am Anzug müssten nur noch schäden udn schmutz, dann wäre das echt super. Aber das ist ja auch Geschmacksache, viele mögen ja die Tau ehr sauber :D
 

Mr-Andi

Hintergrundstalker
17 November 2009
1.155
0
15.321
Danke für´s Lob!
Aber was genau meinst du mit Krootbox?
Das verstehe ich leider gar nicht:p
Naja ich gehöre sicherlich zu denen, die gar keinen Battledmg an seine Tau malt!
Ich mag sie halt "fabrikneu" lieber! Vomit Brown ist schon elend genug, da muss ich es nicht wieder kaputt machen! :)
Ich stell nachher mal Bilder meiner Feuerkrieger rein, da sind immerhin 12 bemalt! :lol:
 

-Frost-

Miniaturenrücker
27 Oktober 2007
951
0
12.806
Also die Flächen auf der Landekapsel sind mir egal ob rot oder metalfarben einfach zu fleckig, geht mMn gar nicht. Das Metal wurde sowie es aussieht einfach nur mit devlan mud "ertränkt". Auch das Rot was ja so einen schönen Effekt erzeugt hat leider eine zu fleckige Basis. Und gerade dieser Glanzeffekt macht diese Farbe aus würde es nicht mit Mattlack "entschärfen".

Der Innenraum gefällt mir hingegen wie auch die Tau sehr gut.
 

Mr-Andi

Hintergrundstalker
17 November 2009
1.155
0
15.321
Ah danke für euer Feedback!
Also zu dem Metall muss ich sagen dass es a) Badab Black hat und b) habe ich es gewollt so gemacht, da mir das zu wenig zu gammelig aussah!
Keine Ahnung warum, aber so sahs mir einfach zu sehr unrealistisch aus und so abgemattet hat das in Natura richtig was!
Was ich aber sagen muss das manche BadabBlack Flecken doof ausgetrocknet sind und es sich so mehr konzentriert hat!
Klar geht da mehr, aber grosse Flächen sind irgendwie nicht mein Lieblingsteilchen ;D
@ Glanz: Ich finde es so sehr kitchig mit dem Glanz, mags lieber wenn es abgemattet ist, dann sieht es so edel aus, ein matter Metallton hat schon was für sich irgendwie!
Aber wie wir alle wissen ist das ja Geschmack
Habt ihr denn Tips wie ich das Metall noch besser hinbekomme?
Ich finde gerade an der Turbine sieht das doch passabel aus!
Wer eine Idee? :) Dann könnte das Rot auf meinem LR besser werden, die Landekapsel war mein Versuchskaninchen für die Rottechnik!
Wollte dafür keine teuren Minis opfern!:cool:
 

Mr-Andi

Hintergrundstalker
17 November 2009
1.155
0
15.321
So erstmal kleines Update!
Ich hab den Seitenteilen Gold hinzugefügt und das Rot an vielen Stellen runtergemattet!
Nun bin ich gerade dabei die Warnstreifen zu bemalen :/
Somit fehlen nur noch Warnstreifen, Akzente und Weathering!:lol:
Bei dem dritten Bild sieht man den Unterschied zwischen mattem und glänzenden Clear Red! Die Türen werden selbstverständlich auch abgemattet

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr-Andi

Hintergrundstalker
17 November 2009
1.155
0
15.321
Hm naja das ist ja Geschmackssache, ich finde das matte Rotmetall echt toll!
Steh halt nicht so auf den Glanz!
Naja die Kapsel hab ich nun in die Ecke gestellt, gut Ding braucht weil!
Dafür zeig ich euch aber einen FW-Trupp von mir der bis auf paar Backpacks und 1 Waffe fertig ist!

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackorc

Tabletop-Fanatiker
26 September 2007
7.419
8
62.171
Deine Tau sind großer Sport - extrem sauber bemalt, einfach schön.

Bei der Landungskapsel reihe ich mich bei den Kritikern ein. Sie ist sehr fleckig, das sieht (hübscher Effekt hin oder her) aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ein Blick auf deine Tau zeigt, dass du es eigentlich drauf hast, daher finde ich das recht schade, eigentlich.