MR.zylinders black hand space marines

mr.zylinder

Malermeister
13. August 2007
2.033
0
19.871
30
hintergrund:

Die black hands leben auf einem planeten namens ??? ,auf welchem 207 tage des 245 Tage andauernden Jahres Nacht herrscht. Auf diesem weit ab liegenden planeten wurden die menschen als man vom großen bruderkrieg höhrte einfach in riesigen unterirdischen stasiskammern,,gelagert,,bis der krieg vorbei wär.
während des krieges wurde die Oberfläche des Planeten vollkommen duch orbitalschlachten zerstört. eines tages trafen Bewohner der nachbarplaneten ein um den Planeten neu zu besiedeln, da das alte volk längst vergessen worden war. Eines tages wurden die kammern entdeckt und die menschen reaktiviert. Den mann der dies Tat wurde von den menschen verehrt.
sie glauben zudem nicht an den imperator,sondern an den Maschinengott weil er sie die ganzen Jahre in ihren kammern geschützt hatte.
...
rest folgt morgen.

Gleich ein Tipp am Anfang: achte auf deine Rechtschreibung, sonst wird es nichts, das kann ich dir jetzt schon sagen.
Es hat niemand Lust, sich mit orthografischen Fehlschlägen zu beschäftigen.

EDIT: etwas zu spät 😀

"Komisch, dass man das noch lesen kann", um mal deine Signatur zu zitieren =P

wie Recht du doch hast :lol:

Ich werde jetzt nix zu den Rechtschreibfehlern sagen, denn die sind nicht relevant und mir nicht einmal besonders aufgefallen.

Ich finde allerdings auch, dass dein bisheriger Hintergrund etwas mau ist. Ein bisschen zu unkonkret und zu wenig. Außerdem bin ich kein Freund von Ewige-Nacht-Planeten...
Allerdings finde ich die Begründung für die stärkere Anbetung des Omnissiah einleuchtend.
Freue mich auf mehr!

Die black hands leben auf einem planeten namens ??? ,auf welchem 207 tage des 245 Tage andauernden Jahres Nacht herrscht. Auf diesem weit ab liegenden planeten wurden die menschen, als man vom großen bruderkrieg höhrte, einfach in riesigen unterirdischen stasiskammern,,gelagert,,bis der krieg vorbei wär.
während des krieges wurde die Oberfläche des Planeten vollkommen duch orbitalschlachten zerstört. eines tages trafen Bewohner der nachbarplaneten ein, um den Planeten neu zu besiedeln, da das alte volk längst vergessen worden war. Eines tages wurden die kammern entdeckt und die menschen reaktiviert. Den mann, der dies Tat wurde von den menschen verehrt.
sie glauben zudem nicht an den imperator, sondern an den Maschinengott, weil er sie die ganzen Jahre in ihren kammern geschützt hatte.

Wortwirderholungen, Groß- und Kleinschreibung, sonstige Flüchtigkeitsfehler.

Dazu kommt dann eine wirre oder gar nicht vorhandene Struktur, seltsame Zeitfolgen...

Aber sonst sind
reeper13 schrieb:
die sind nicht relevant und mir nicht einmal besonders aufgefallen.
<.<

Jaaaa...

Abgesehen von den mehrfach angesprochenen Schwächen muss ich dich fragen, ob du trotz der frühen Zeit sturzbetrunken warst als du das geschrieben hast. So etwas lieblos dahin geschludertes habe ich lange nicht mehr nicht gesehen.
Was soll das?! So wie es aussieht ist dieses Projekt aber wohl direkt zum scheitern verurteilt. Gestern wolltest du noch Iron Hands spielen und ein paar Tage zuvor Chaos Dark Angels.

Als gut gemeinten Rat kann ich dir daher nur empfehlen dir erstmal drüber klar zu werden, was du eigentlich willst. Schließlich setzt du dich zu Hause hin und skizzierst grob den Hintergrund, bemalst evtl. eine Testmini und überlegst dir wie du die Armee spielen willst und wie groß sie werden soll. Anschließend postest du deine Ergüsse hier und du wirst sehen, dass die Resonanz eine ganz andere ist.

Suchst du Streit?^^ Mir gehen die Fehler echt am A**** vorbei.^^

Ja, garantiert wollte er dich ansaugen und sich mit dir um den Alpha-Männchenstatus hier im Forum prügeln. Hallo?! Geht es noch? Immer diese hormongesteuerten 16-jährigen hier... :angry:
Dies ist nun mal ein Forum in dem ein Mindestmaß an Rechtschreibung herrschen muss, damit andere verstehen können worum es geht. Der Text oben ist dermaßen verkrüppelt, dass ich bei ganzen Sätzen den Sinn nicht verstehe. Und das ist EIN Grund auf die Fehler hinzuweisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Armeeaufbau kannst du quasi gleich schließen, dir fehlen die ganzen Posts am Anfang mit der Grundstruktur schon und alles ist schon zugespammt.
Immer zuerst nen paar Posts machen.
Und vor allem das Gesamtkonzept aufbauen, mehrfach überlegen obs schlüssig ist und dann posten. Sonst wird das (wie mein Projekt auch) total entstellt und am Ende gesprengt weil du dann selber kein Bock mehr drauf hast