Moin, ich muß derzeit einige größere Exceltabellen auf doppelte Einträge (also mehrere Zellen in einer Tabelle in denen das gleiche oder sehr ähnliches drinsteht) durchforsten, ich hab ein bißchen danach gegoogelt aber trotzdem nicht gefunden wie ich das den Rechner machen lassen kann. Da ich mir bei diesem schönen Wetter nicht tagelang den Wolf suchen will wollte ich mal fragen ob ihr eine Funktion kennt die das übernehmen könnte und wo die im Programm versteckt ist:lupin:. Am allerliebsten wäre es mir das Programm Zellen mit gleichem oder ähnlichem Inhalt einfach in einer gleichen Farbe markieren zu lassen, das würde mir einen Haufen Arbeit ersparen.
Kann gut sein daß ich demnächst noch weitere Fragen zum Thema Datenbanken und Konsorten habe, die schreib ich dann mit in diesen Thread und bedanke mich schonmal im Voraus für eure tatkräftige Unterstützung🙂.
Kann gut sein daß ich demnächst noch weitere Fragen zum Thema Datenbanken und Konsorten habe, die schreib ich dann mit in diesen Thread und bedanke mich schonmal im Voraus für eure tatkräftige Unterstützung🙂.