So dank neuer Edi und endlich vernünftigen Regeln für das Tempestus, hab ich gestern das erste Spiel gemacht. Vorne weg mein erste Spiel in der 8th und es war nicht so das ich mir vorher etwas gutes Überlegen konnte sondern mehr oder weniger aus der kalten eine 1k liste stellen musste. Gegner waren Tyraniden. Trotz dieverser Starschwierigkeiten haben sich die Mädels und Jungs des Imperators gut geschlagen, Allerdings hab ich jetzt ne Frage:
Sehe ich das richtig das ich wenn ich eine reine Tempestusarmee spiele und ich noch Platz habe (Punktetechnisch) quasi einfach ein LR Squad Anschliessen kann oder Tarantula oder oder oder hauptsache die haben die gleiche Fraktion?
Mir ist schon klar das ich kein Cadia Bonus bekomme wenn nicht alle Einheiten Cadia sind.
gruss
Sehe ich das richtig das ich wenn ich eine reine Tempestusarmee spiele und ich noch Platz habe (Punktetechnisch) quasi einfach ein LR Squad Anschliessen kann oder Tarantula oder oder oder hauptsache die haben die gleiche Fraktion?
Mir ist schon klar das ich kein Cadia Bonus bekomme wenn nicht alle Einheiten Cadia sind.
gruss