Müll;Spülen etc.

eisenherz

Eingeweihter
Club-Moderator
28. Februar 2013
1.559
0
17.326
:angry:

Hi Jungs,ich war gerade oben und musste zu meinem erschrecken feststellen das der müll vom montag immmer noch da lag!!!!!!!!

weiterhin war etliches geschirr,hauptsächlich tassen, nich gespült bzw. lag so rum!!!!

Sorry das ist ein NOGO:angry:

Ich stelle jetzt mal Sauberkeitsregeln auf:

1.Der letzte der die Räume verlässt entsorgt den Müll !
2.Weiterhin schaut er,das das Geschirr sauber ist!
3.Achtet darauf das die Heizung aus ist! (Anleitung hängt aus) !

Ich habe sogar kräuterbutter( gottseidank noch verpackt) aus dem regal im flur geholt.

Damit noch ein kleiner hinweis:

a.Kaffee geht zur neige
b.Klopapier ist ebenso rar
c.frische handtücher habe ich heute hingehängt,ebenso die müllbeutel...............

da wir dahingehend noch keine festen regelungen getroffen haben muß dort schnellstens abhilfe geschaffen werden!

vorschläge sind zur abhilfe erwünscht!

Das Thema wird ja wohl eh auf dem Clubtreffen besprochen. Falls es unsere Finanzlage aber zulässt bin ich der Meinung, dass Kaffee/Klopapier/etc. von den Beiträgen bezahlt werden sollten. Bis dahin würde sich auch 'ne Kaffeestrichliste anbieten.

Bzgl. der Sauberkeit kann man sich nur ständig gegenseitig erinnern. Ich denke in den meisten Fällen werden solche Dinge einfach vergessen, böse Absicht oder Faulheit würde ich keinem unterstellen wollen. Ich muss selber gerade feststellen, dass ich bei meinem letzten Spiel im Club meinen Kaffeebecher einfach hab' stehen lassen.

Edit: Um den Erinnerungseffekt zu unterstreichen, könnte man noch ein paar (am besten blinkende 😀) Zettel mit Erinnerungsnachrichten anbringen 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzgl. der Sauberkeit kann man sich nur ständig gegenseitig erinnern. Ich denke in den meisten Fällen werden solche Dinge einfach vergessen, böse Absicht oder Faulheit würde ich keinem unterstellen wollen. Ich muss selber gerade feststellen, dass ich bei meinem letzten Spiel im Club meinen Kaffeebecher einfach hab' stehen lassen.

Edit: Um den Erinnerungseffekt zu unterstreichen, könnte man noch ein paar (am besten blinkende 😀) Zettel mit Erinnerungsnachrichten anbringen 😉

Das sehe ich natürlich genauso,denn niemand hat ein böse absicht dabei,doch wenn sich keiner drum kümmert dann endet das im müllchaos!😉