also etwas härter ist styrodur schon, es läßt sich beiw eitem nicht so leicht schneiden.
eigentlich wollten wir an dem tag nur eine 3 er schlacht mit je 1000 punkten mahcen, daher habe ich nicht viele modelle dabei gehabt. am ende haben wir es so gemacht das jeder die modelle aufstellt die er im moment zur verfügung hat, also ein spiel ohne punktkosten, jeder konnte seine modelle ausrüsten wie er wollte. der imperiale hatte knapp 3400 punkt, wobei 300 punkte in eienr chimäre gesteckt haben die er leider eingeparkt hatte
, er IW hatte über 5000 punkte dabei und ich ca. 2800. wir haben die ruine in der mitte der platte als missionziel genommen was meine barke schön gehalten hat, der umbau auf jetbike ist mein derzeitiger lord, wobei noch trophähen fehlen, kommen aber noch, die bilder sind mit ner normalen kamera gemcht und als photo CD entwickelt.
übrings was zu den großen NK, meine paar inccubi mein dracon und der lord haben in diesen NK über 1000 punkte IW geschnätzelt, die punkte meiner beiden HQ´s belifen sich aber nur auf knapp 500 punkte.
habe das spiel auch nur durch die lustige warpportal taktik gewonne, also tesquen und 2 haemonculi in eine barke, ein haemonculi mit portal barke 20 zoll nach vorne zur ruine, barke wurde wie erwartet vom imp zerballert, ein haemonculi trennt sich vom trupp und öffnet in meiner nächsten runde das portal. die tesquen und der 2. haemonculi haben nur aufgepasst das man das modell mit dem portal nicht abknalen konnte. aus dem portal kamen dann meine hellions bikes inccubi HQ lord auf bike und die hagashin, die meine gegner vom missionsziel abhalten konnten, dadurch habe ich die schlacht, trotz großer verluste gewinnen können, habe bei diesem spiel selber über 4000 punkte schaben an den beiden gegnerischen armeen anrichten können. über 2800 punkte alleine bei den IW.
Dark Eldar