Bayern München: 40K Spieler(gruppe) sucht Zuwachs

SeuDan

Aushilfspinsler
20. Oktober 2012
37
12
5.031
Servus!

Nachdem die Kurzarbeit zugeschlagen hat und ich deswegen alle Zeit der Welt habe nutze ich die Zeit momentan vermehrt für 40k. Ich gehöre zu einer größeren Spielergruppe die sich immer über Zuwachs freut! Die meisten von uns Spielen eher fluffig bis hin zu Crusade, aber 1-2 von uns sind auch für competitive zu haben. Gespielt wird im privaten Heim, Räumlichkeiten haben wir nicht. Wenn es die Situation irgendwann wieder zulässt machen wir auch gerne größere Runden a la 2v2 oder sogar 4 Spieler Free for All - das ist immer ein riesen Spaß! Vertreten sind bei uns, außer GSC, meines Wissens nach alle Armeen. Wichtig ist uns immer eine entspannte Atmosphäre in der nebenbei auch mal Brotzeit gemacht werden kann, ein Bierchen getrunken wird usw. Alterstechnisch ist bei uns alles von 20 bis Mitte 40 vertreten, das soll aber niemanden hindern sich zu melden wenn er drüber oder drunter liegt. Einige weitere Systeme werden auch innerhalb der Gruppe gespielt, wie z.B. Blood Bowl.

Kurz zu mir:

• Eldar / Craftworlds (seit 3. Edition): ca. 4000 Punkte
  • Dorn's Templars (seit 8. Edition, Imperial Fists Nachfolger): ca. 3500 Punkte
  • Custodes (im Aufbau): ca. 1000 Punkte

Ich freue mich über Rückmeldungen!

Hi ? seid ihr direkt aus München? Ich bin 31, aus Ingolstadt und könnte die GSC-Lücke schließen ? bin im Sommer nach ca. 15-jähriger Pause wieder zusammen mit nem Kumpel aus Regensburg ins Hobby eingestiegen, haben früher WHFB gezockt, da uns AoS allerdings so gar nicht zusagt, haben wir uns für 40k entschieden 🙂
Am WE mal ne Stunde fahren um zu zocken ist in der Regel kein Problem für mich.
Habe aktuell erst ca. 1000P bemalt, sollte aber kein Problem darstellen, da man sich aktuell eh nicht ohne weiteres treffen kann 😀
Freue mich auf Rückmeldung,

Martin