Müssen bei Hammerhai und co Luken zum öffnen sein?

Genau, Luken sind egel, es gibt nur ein paar Ausnahmen, zB die Landungskapsel der SM. Die Sollte man besser nicht zukleben, da man sonst die Sichtregeln beeinflusst. Gibt aber auch Leute die das machen und mir wärs auch egal.
Bei Waffen ists in der Tat sinnvoll sie nicht festzukleben. Wenn die rumschlackern kann man durch Farbe reinschmieren die Beweglichkeit strammer gestalten. Immer vor zusammenbau Passgenauigkeit prüfen. Auch würde ich Hoch-Runterscharniere festkleben und nur die horizontale Drehbarkeit gewährleisten, das reicht zum Spielen und die Waffen hängen dann nicht so kläglich runter.

Na gut ihr wolltet es nicht anders.

Habe 8 haie
160 feuerkrieger
60 kroot
40 geister
20 kolosse
40 battelsuits
8 kroot hunde
5 krootox
40 scouts
naja und die ganzen sonderfiguren der kroot und tau

fehlen nur noch piranhas und zeit das alles an zu pinseln.
Ach ja und viel ahnung vom spielen das muss ich dann mal ordentlich lernen.

Da wurde keiner befördert, hab modellierarbeiten und lohnguss gegen tau modelle getauscht ;-)

Habe 8 haie
160 feuerkrieger
60 kroot
40 geister
20 kolosse
40 battelsuits
8 kroot hunde
5 krootox
40 scouts

Da wurde keiner befördert, hab modellierarbeiten und lohnguss gegen tau modelle getauscht ;-)

ist ja langweilig!:gaehn:

nein spaß die armee ist eindeutig apo spielbar!!!
😱:shock1::wacko:

Du hättest dir auch ein paar FW-Modelle auf deine Tauschwunschliste schrieben sollen =)

Ziemlich heftige Menge, als Motivationstipp: Mir fällt es wesentlich leichter erst eine Truppe zusammenzustellen und dann die anzumalen als einfach alle Modelle eines Typs nacheinander. ^^

Du hättest dir auch ein paar FW-Modelle auf deine Tauschwunschliste schrieben sollen =)

Ziemlich heftige Menge, als Motivationstipp: Mir fällt es wesentlich leichter erst eine Truppe zusammenzustellen und dann die anzumalen als einfach alle Modelle eines Typs nacheinander. ^^

Öm die hälfte der bettelsuits sind von fw habe alle typen die die haben.

Guter tipp ich denke so sollte ich vorgehen.

Habe 8 haie
160 feuerkrieger
60 kroot
40 geister
20 kolosse
40 battelsuits
8 kroot hunde
5 krootox
40 scouts

Du bist ja fast so verrückt wie ich...hatte mal 5 Kp SM zzgl Fahrzeuge 😎

Um mal wieder auf das Topic zu kommen.....

Ich klebe sowenig wie möglich was die Waffen angeht. Luken sind mir scheiß egal aber das was die Fahrzeuge ausmacht ist mir wichtig. Habe Nur Stingrays gekauft, damit habe ich alle 3 Panzer abgedeckt. Einfach Turm wechseln und schon hat man nen Hammerhai. Dann einfach die Kommandantenluke lose lassen und schwupp hat man die Rochen. Ist billiger und vielseitiger. Die Waffen klebe ich auch nicht an. Mag sein dass ich die Ionenkanone seltener spiele als den Massebeschleuniger aber ich will mir die Option auf jeden Fall offen halten.

Somit habe ich wenn ich möchte eine beliebige Anzahl an Rochen, Haien oder "Stachelhaie" was übrigens ne kackübersetzung ist, müsste Stachelrochen heißen aber naja. 😀 hehe.