Multimelter für Land Raider

mephisto1111

Codexleser
30. Januar 2011
232
0
7.241
Moin zusammen,

ich hab ja einen LR (welch Wahnsinn...). Allerdings hab ich nciht dran gedacht, dass der "von Haus aus" keinen Multimelter dabei hat. Hat jemand eine Ahnung, vo ich die Einzelteile herbekommen?

Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, was ganz "Exotisches" drauf zu bauen. Hat jemand Vorschläge oder Beispiele dazu?

Gruss,

Chris

Moin zusammen,

ich hab ja einen LR (welch Wahnsinn...). Allerdings hab ich nciht dran gedacht, dass der "von Haus aus" keinen Multimelter dabei hat. Hat jemand eine Ahnung, vo ich die Einzelteile herbekommen?

Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, was ganz "Exotisches" drauf zu bauen. Hat jemand Vorschläge oder Beispiele dazu?

Gruss,

Chris

Hier im forum bekommst du sicher zwei...
Das mit selber bauen wird schwierig, aber möglich: entweder Plastikkarten (sehr schwer) Green stuff (schwer) oder beidem (Mittel)
Über die Form musst du dir schon selber Gedanken machen🙂

Einer würde ja reichen. Ist nicht für die Seitenkuppel gedacht, sondern für den Bordschützen oben drauf.

Wobei, zwei MM an den Seitenkuppel... Hast micht da auf eine Idee gebracht !

😀
Es gibt doch diese Rohre wo man kabel reinstecken kann... Die sind so schön geriffelt... Die gibt's sicher auch in mini größe dann gibt's mal n schönen melter der rund ist🙂

😀
Es gibt doch diese Rohre wo man kabel reinstecken kann... Die sind so schön geriffelt... Die gibt's sicher auch in mini größe dann gibt's mal n schönen melter der rund ist🙂

Ääääh, sorry, ich galub ich steh aufm Schlauch... Was für Röhren...?

Oder meinst du diese geriffelten Schläuche ? Die kenn ich, aber die gibts nur relativ Groß. Passen also nciht.

Oder du kaufst dir einen Razorback Multimelter von Forgeworld und baust den oben drauf.

100_7429.JPG

Ist auch Fluff Technisch Cooler da so keiner rausgucken muss und somit einen Schwachpunkt markiert. 😉

Einer würde ja reichen. Ist nicht für die Seitenkuppel gedacht, sondern für den Bordschützen oben drauf.

Wobei, zwei MM an den Seitenkuppel... Hast micht da auf eine Idee gebracht !

Jo, meiner hat zwei sync.MM in den seitenkuppeln und eine salvenkanone im rumpf.(nent sich Achilles und ist bei FW erhältlich)