Multiplayer

airforce

Aushilfspinsler
15. Mai 2004
35
0
4.851
34
Ich habe mal überlegt wie könnte der Multiplayer von DoW sein. Den ohne Multiplayer ist das Spiel ja doof. Ich könnte mir denken das es ca. 4 Modi gibt DM, TDM, Co-op und so was wie Assult.
Wäre auch noch cool wenn die Helden wie in Warcraft 3 in Level aufsteigen könnten. Und die Soldaten durch Upgrades verstärken. Wäre zwar komisch aber so was wie Creeplager um den Helden für zu trainieren können.

Ernte helfer

ganz einfach

von anfang an gleich auf angriff gehen und soviele reliquts übernhemen wie geht.
auf alle deinen listening outpost bauen und zu stufe 1 ausbauen.

wenn gegner einen listening gebaut hat, versuch es garnicht ihn zu zerstören such dir am anfang gleich den nächsten du brauchst resourcen und hänge dich am anfang nicht mit kleinigkeiten auf.

so, nachdem du kapital hast, sollte das aufbauen von ein paar standart einheiten zum schutz genügen.

danach alles in entwicklung stecken, so dsa du schnell stufe 2 bzw 3 bist.
--

so solltest du in der zeit angegriffenwerden, meist von Gepanzerten einheiten versuche dich durch die unterschützung deiner listening outposts zu halten.

--

später must du am besten mit der am best geeignetsten unit contern.

kommt er mit cybots, vergiss sturmmarine, und nimm lieber normalen trupp mit 4 raketenwerfer.
kommt er mit massen von kleinzeug, cybot entgegenstellen.

hat er sich eingebunkert, predators mit 4 Lks

usw

Die Takke ist aber auch nur bedingt brauchbar, denn wenn dein Gegner merkt dass du auf tier2 techst, dann wird er deine base recht schnell rushen, und DAgegen hast du dann keine Chance, weil das ganze Geld in Entwicklungen steckt.

Die beste Taktik ist, die Taktik des Gegners zu kontern!

Dafür gibts weder eine beste buildorder noch ne beste Einheit.